genion card s angebote

• Der 1€ scheint doch nicht obligatorisch. Folgendes steht in der Mail von Logitel.

Zahlungsinformationen, bitte unbedingt lesen:

Bei Ersteigerung zu 1 Euro überweisen Sie bitte den Gebotseuro auf nachfolgendes Konto.

Haben Sie einen Artikel für über 1 Euro ersteigert so überweisen Sie bitte nichts!!!

Das Paket wird per Nachnahme an Sie gesendet. Das bedeutet Sie zahlen beim Empfang des Pakets

direkt beim Postboten.

• Also: Es sind definitiv nur 1x15€ plus 8,90€ Versand-beides per Nachnahme zu bezahlen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Also: Es sind definitiv nur 1x15€ plus 8,90€ Versand-beides per Nachnahme zu bezahlen...

habe vor 2 monaten bei Logitel für ein Vertrag handy 8,90€ versand überwiesen und das Geld habe ich immer noch nicht zürück bekommen.
    Deswegen abwarten und Nachname bezahlen.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ach so...ich soll mehr Geduld haben, weil es Card S Angebote sind? :rolleyes:

Stimmt-ich bin ja auch kein normaler Kunde...

Ausserdem: Das war eine einfach Frage und kein Meckern... also keep cool!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!