HTC Polaris

• Hab gerade gesehen daß das neue deutsche Datenblatt den HTC Cruise jetzt nur im unteren Bereich mit verspiegelten Tasten zeigt.
    Das Display selbst, ist dort jetzt nicht mehr verspiegelt. :rolleyes:

klick!

Sollte HTC auf die Kritiken wegen des spiegelnden Displays, noch vor Produktionsbegin bzw. Auslieferung reagiert haben?

Oder wurde bei der Erstellung des deutschen Datenblattes, noch mal mit Photoshop gefaked? :confused:

Gruß,
    Frank

[EDIT]
    Gerade ist mir noch aufgefallen, das auf dem deutschen Datenblatt, im Gegensatz zu vorherigen Abbildungen, auf der Rückseite der Akkudeckel jetzt auch
    mit HTC-Logo u. "Touch Cruise" Schriftzug sind.
    Vielleicht stellt dies jetzt wirklich die finale Verkaufsversion dar? :confused:

• gibt es einen screenshot der virtuellen tastatur? denn mkt der wm-tastatur vom orbit 1 komm ich nicht zurecht, viel zu klein. könnt zwar auch an meinen wurschtfingern liegen, aber egal :D

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• ja, hab auch die info-mail gekriegt, dass es lieferbar is

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Live-Bilder von finaler Verkaufsversion

Endlich gibt es Live-Bilder von der finalen Version des HTC Cruise:
    Klick!

Sieht live viel besser aus als auf den Grafiken auf der HTC Webseite. :)

Außerdem wurde das Dispayglas über dem Tastenfeld jetzt mehr "rauchglasfarben" u. nur teilverspiegelt gefertigt, (wie auch in der o2-Version, Orbit2) was der Lesbarkeit des Displays zugute kommt. ;)

Da er in Grichenland u. Holland bereits lieferbar ist, wird er wohl Anfang Januar endlich auch in Deutschland zu haben sein.

Gruß,
    Frank

• Der Orbit2 ist ja schon zu haben. Ich nutze in seit gestern und bin recht zufrieden damt. Schnelle CPU und stabile Firmware. Man hätte nur ein Putztuch und eine bessere Tasche als Zubehör beilegen können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ galahad13
    Könntest du auch einige Live-Bilder posten? Vom Gerät selber aber auch vom Display wäre schön! :)
    Hast du übrigens das Gefühl, dass das Gerät Hosentaschentauglich ist?

Danke für deine Antwort!

Greez aus der CH

• Bei expansys.de soll das HTC Touch Cruise ab dem 08. Januar verfügbar sein.

Weiß jemand von Euch Verfügbarkeitsdaten anderer Anbieter?
    Grüße
    Spytower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!