HTC Polaris

• wirklich nicht schlecht das teil. entweder orbit-2 oder lg ks20 / mal schauen, wie ich mich entscheide :-)

mal ne blöde frage: es sollte doch möglich sein, die 1gb-karte gegen eine 4gb-karte zu tauschen (wenn ich richtig informiert bin, funktionieren microSD-hd-karten mittlerweile?!) und auf diese dann sowohl navi-software als auch anderes zeugs zu installieren, oder?

gruss
    michael

• Zitat

Original geschrieben von air
    ...und auf diese dann sowohl navi-software als auch anderes zeugs zu installieren, oder?

Jein. Soviel ich weiß, gibt es Navi-Software, die speziell an die Speicherkarte gebunden ist. Speziell bei o2 wäre es also möglich, dass die mitgelieferte Navigation nur mit der einen Speicherkarte funktioniert. Wenn du aber ohnehin eine separate Navi-Lösung kaufen wolltest, dann ja.
    Wie gesagt ist mein Wissen in dieser Richtung nicht sehr fundiert, aber bevor ich hier Geld investieren würde, würde ich doch noch mal rückfragen.

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Wie bei PPC-welt.de zu lesen ist hat HTC noch einen Softwarebug im Sende/Emfangsteil.
    Angeblich solls seit Freitag aber eine neue Sotwareversion geben, die jetzt noch zur Freigabe getestet werden muß.
    Daher wirds, mit dem Verkaufsstart noch vor Weihnachten echt eng.

Eventuell auch erst 52KW/Anfang Januar. :rolleyes:

Traurig für die jenigen unter uns, die sich noch zu Weihnachten was neues "zum spielen" hohlen wollen. :D

Gruß,
    Frank

• Naja, den Sotwarebug im Sende/Empfangsteil hat HTC zwischenzeitlich gelöst bekommen.

Könnte daher, in einer Woche (Sa. 22.12.) wenn die Geräte mit der neuen Softw. geflasht wurden u. ganz schnell nach Deutschland geliefert werden, ganz knapp noch klappen, mit Verkaufsstart vor Weihnachten.

Gruß,
    Frank

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob beim Touch Cruise auch eine TomTom Vollversion dabei ist? So wie ich das gesehen habe deutet einiges darauf hin, denn beim TytnII steht auf der Produktseite extra Testversion, beim Cruise nur TomTom Software. Weiß irgendjemand was genaueres?

VG Tetsuo

• Zitat

Original geschrieben von Tetsuo
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob beim Touch Cruise auch eine TomTom Vollversion dabei ist? So wie ich das gesehen habe deutet einiges darauf hin, denn beim TytnII steht auf der Produktseite extra Testversion, beim Cruise nur TomTom Software. Weiß irgendjemand was genaueres?

VG Tetsuo

Die TomTom Software selbst, die auf dem HTC Cruise drauf ist, ist eine Vollversion.

Der Unterschied, liegt in dem beiliegenden Kartenmaterial. ;)

Beim HTC Cruise kann man kostenlos, nur das Kartenmaterial einer Stadt seiner Wahl herunterladen.
    Das restliche Kartenmaterial, muß dazu gekauft werden. :rolleyes:

Bei der O2-Version des HTC Cruise (o2 Orbit 2) ist im Paket bereits das Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz dabei u. zusätzlich noch Autoladekabel u. Halterung.
    Das ganze für unter 500 €.
    Daher eigentlich, das bessere Angebot.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!