HTC Polaris

• Zitat

Original geschrieben von greeky18
    wann wäre das?? wann kommt das gerät raus? und wie sieht es preislich aus??

Steht doch weiter oben, das es laut HTC ende diesen Monats kommen soll.
    Der günstigste Preis im Netz ist bis jetzt 569 €

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Der günstigste Preis im Netz ist bis jetzt 569 €

Bei Handit steht er mit 549,- drin.

• Hab ihn auch schon für 539 EUR gefunden. Allerdings finden die Preissuchmaschinen ihn noch nicht wirklich in den Shops. Wenn man sich manuell durchklickt stößt man schon ab und an auf einen. Allerdings immer mit "ungewissen Liefertermin". :(

• Hallo, mal zwei kurze Fragen:

Wenn man über das Display eine entspiegelnde Schutzfolie klebt, sieht das
    a) schei*e aus und/oder
    b) hilft beim entspiegeln sowieso nicht?

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Wenn es eine "entspiegelnde" Folie ist, dann sollte die wohl auch "entspiegeln". Außerdem wäre es sogar empfehlenswert eine Schutzfolie bei einem "Touchscreen" anzubringen.

• das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...
    hat jemand details zur kamera? blitz? denn es sieht so aus, als wäre nicht mal n foto-licht drin. ich bräucht jedoch n xenon-blitz a la k800i. ansonsten isses ja unschlagbar das ding!

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...

Wird ein Tippfehler sein. Auf den Seiten 20 und 250 sind die (sonst auch überall genannten) 3 Megapixel angegeben...

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...
    hat jemand details zur kamera? blitz? denn es sieht so aus, als wäre nicht mal n foto-licht drin. ich bräucht jedoch n xenon-blitz a la k800i. ansonsten isses ja unschlagbar das ding!

Ist definitiv ein Tippfehler! Und ein Blitzlicht sucht man bei HTC Phones eigentlich vergeblich. Wer großen Wert auf die Cam legt ist mit so einem Gerät wahrscheinlich eh nicht gut beraten, dann wohl eher ein Cybershot von Sonyericsson...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe mir mal Die Bilder vom HTC Cruise u. der entsprechende O2-Variante (Orbit 2) genauer angesehen.

Es gibt wie auf den Abbildungen erkennbar, wohl leichte Hardware Unterschiede.

1. Der original HTC hat unten links die GPS-Taste, die O2 Variante hat dort die Windows-symbol Taste.

2. Die O2-Variante Orbit2, hat an der Unterseite einen Schiebeschalter, der beim HTC dort nicht ist.

Vielleicht kann man mit diesem Schiebeschalter das GPS beim Orbit ausschalten?
    Währe auch sinnvoller, da man an den "Berührungsschalter", vorne am original HTC wohl oft unbeabsichtigt dran kommt. :rolleyes:

An dieser Stelle macht die Windows-Taste beim Orbit 2 wohl mehr Sinn.

Schaut euch die Bilder bei HTC u. O2 mal an. ;)

Gruß,
    Frank

• Der Tausch der GPS Taste gegen die Windows Taste ist von o2 so vorgenommen worden und kommt auch so in die Läden. Aber welchen Schieberegler meinst du genau?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!