HTC Polaris

• Also der Polaris ist eigentlich das, worauf ich gewartet habe, mal schauen wie der sich so in der Hosentasche macht... Ganz so lange dauerts dann ja nicht mehr, wenn die termine eingehalten werden...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Gibt´s inzwischen eigentlich Informationen wann HTC das Gerät hier n Deutschland anbieten will? :confused:

Da O2 es als XDA Orbit2 auf der Webseite bereits für Dezember anbietet, sollte es doch nicht mehr lange dauern bis HTC das Original-Modell anbietet.

Hat jemand, diesbezüglich Informationen?

Gruß,
    Frank

• na ja, ein Lieferzeitpunkt für den original HTC Cruise ist mir leider noch nicht bekannt, warte auch drauf, obwohl mir der XDA Orbit 2 optisch etwas besser gefällt als das Original. Aber ich bin nur bedingt scharf auf ein o2 (Hardware-)Branding, ich mag HTC ;)

Ist jetzt die Frage, ob exklusive Vermartungsrechte für den Polaris ausgehandelt wurden seitens o2, dann müssen sich HTC und andere Provider erstmal zurückhalten...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    warte auch drauf, obwohl mir der XDA Orbit 2 optisch etwas besser gefällt als das Original. Aber ich bin nur bedingt scharf auf ein o2 (Hardware-)Branding, ich mag HTC ;)

Genau so gehts mir auch, deswegen auch meine Frage nach dem original HTC. ;)

Gruß,
    Frank

• Ich bin echt zwiegespalten: Das Original ohne o2 Branding, oder das ansonsten optisch etwas ansprechendere o2 Gerät... wahrscheinlich wird der preis die Entscheidung bringen...

Hier übrigens auch der deutsche Link:
    http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchcruise.html
    Wobei die Beschreibung es noch nicht ins Deutsche geschafft hat :D

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Ich bin echt zwiegespalten: Das Original ohne o2 Branding, oder das ansonsten optisch etwas ansprechendere o2 Gerät... wahrscheinlich wird der preis die Entscheidung bringen...

Tja, wahrscheinlich wird die originale HTC Variante bei den freien Händlern im Netz günstiger sein, als bei O2 ohne Vertrag zu kaufen.

Laut dieser Aussage, aus dem press release von HTC.com(Seite 2) sollten beide Varianten noch diesen Monat zu haben sein. :)

"The device will be available from both, retailers and SIM-free from HTC this month".

Dann wirds bei mir wohl doch kein E-Ten X800 oder Asus P750, sondern ein HTC-Cruise.

Gruß,
    Fank

• Also mal ehrlich, wie schon beim Vorgänger ist die o2- Version doch wirklich auch objektiv gesehen die bessere Wahl ... obwohl ich nun wahrlich kein Freund von Brandings bin muss ich sagen, das mir das o2 irgendwie noch nie störend ins Auge gestochen ist... es ist da, ja, aber eben doch dermaßen unauffällig das es einfach zu vernachlässigen ist. Im gegenzug wäre ich niemals glücklich damit geworden wenn ich zwar das HTC statt o2- Logo auffem Handy gehabt hätte, dafür aber mit dem deutlich grottigeren Design leben müsste... meine Meinung.

p.s.: beim alten Orbit ist der Displayrahmen, wo das Logo drauf ist ja eh aus Metall, ich meine es gab auch mal nen Thread wie man das Logo relativ einfach entfernen kann... hat mich aber nie interessiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!