HTC Polaris

• Hallo!
    Hat einer was gehört wann es nun in den Läden erscheinen wird?
    Der eine sagt mitte Januar der andere ende Januar und manche sagen anfang Februar.
    Gibt es nun einen entgültigen Erscheinungstermin?

Gruß,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von pitsuburu
    mein freund hat seins nun schon(ne woche??2 wochen??) von 02

Hallo!
    Ja, ja,das Baugleiche O2 XDA orbit 2 ist schon raus,das weiß ich. Ich meine aber die "Original" variante von HTC (Touch Cruise).Mir persönlich gefällt das HTC besser,sonst würde ich event.das Gerät von O2 kaufen.

Gruß,
    Andreas

• Vielleicht traut sich HTC nicht mehr das Telefon hier anzubieten, weil sie immer mehr Ärger mit enttäuschten Kunden haben, die die schlechte Wiedergabe von Videos bemängeln bzw. die unterdurchschnittliche Multimedia-Performance. :D

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Vielleicht traut sich HTC nicht mehr das Telefon hier anzubieten, weil sie immer mehr Ärger mit enttäuschten Kunden haben, die die schlechte Wiedergabe von Videos bemängeln bzw. die unterdurchschnittliche Multimedia-Performance. :D

Hallo!
    Hier ist es Lieferbar: http://www.pdamax.de/?id=benach

Gruß,
    Andreas

• Ach was, die blöffen nur :D

(ich bin zufrieden mit meinem Orbit 2. 100€ mehr nur dafür, dass HTC draufsteht kann ich mir nicht leisten. Leider.)

• Ich finde ja das HTC eigentlich schöner, hat auch kein Branding.
    Das Pendant von O2 ist aber günstiger und soll vom Lieferumfang ja wesentlich besser ausgesattet sein. Da fällt die Entscheidung schwer. Momentan tendiere ich schon noch zum Original.

Hat nun eigentlich schon jemand das original HTC? Ich bin mir nicht sicher ob es bei PDA-Max auch wirklich lieferbar ist oder ob es nicht nur ein Köder ist.

Ich hätte trotzdem einige Fragen zu dem Gerät (falls sie überhaupt schon jemand beantworten kann)

- weiß jemand ob es das Cruise auch mit einer schwarzen Oberfläche gibt oder gibt es das Gerät nur mit dem Schwarz-Grau Gehäuse. Ich war der Meinung, schon irgendwo ein komplett schwarzes Gehäuse gesehen zu haben.
    - hat es auch Vibrationsalarm (klingt komisch, habe ich aber auch shon erlebt, dass Handies heutiger Generation so was nicht haben)
    - Kann man das Display auch sperren? Ich ziele mit der Frage auf die Hosentaschen-Tauglichkeit ab.
    - lassen sich auch Dateien synchronisieren? Bei meinem aktuellen Windows Smartphone geht das nämlich nicht.
    - was genau muss ich noch zusätzlich kaufen wenn ich das Gerät als Navi nutzen möchte? Wo wie ich das verstanden habe ist die Navigationssoftware schon drauf und ich muss nur noch das Kartenmaterial (ca. 129,- Euro) kaufen. Ist das richtig?
    - Wieviel GB darf die verwendete Micro-SD-Karte maximal haben? Wo bekomme ich solche Karten gut uns günstig?

Danke im Voraus
    Grüße
    Spytower

• Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Hier ist es Lieferbar: http://www.pdamax.de/?id=benach

Gruß,
    Andreas

Tja, aber 50€ zu teuer. :rolleyes:

bei einigen Händlern kostet er 508€ bzw. 509€.

Andere Händler werden wohl in den nächsten 48Std. auch beliefert.
    Nach so langer Wartezeit, kann ich für die gesparten 50€ auch noch zwei Tage warten.

Gruß,
    Frank

• Da ich nur das Orbit 2 habe, verzichte ich mal darauf deine Fragen zu beantworten. Hier nur ein Hinweis: Das Kartenmaterial gibt es aktuell bei tomtom sehr günstig zum Download. Eine Europakarte kostet 49,95€ (statt 99,95€).
    Nur eines noch: Unter Vista wurde mein Orbit vom Mobile Device Center (dient unter anderem zum synchronisieren) korrekt erkannt, mit sogar richtigem Abbild des Handys. Falls du also Vista hast, stehen die Chancen nicht schlecht.
    Ach ja: HTC gibt offiziell 4GB an bei der Unterstützung. Allerdings waren zum damaligen Zeitpunkt auch 4GB das höchste was es gab. Man darf eigentlich davon ausgehen, dass wenn ein Handy SDHC-Karten unterstützt (=SD2.0 Standard), die maximale Größe bei 32GB liegt.
    Günstig gibts die 8GB bei eBay für ca.50€ incl. Versand. Wenn du noch ein wenig wartest, so soll es bald 12GB-Varianten geben und im Sommer 16GB. Oder 4GB für 25€ (ebenfalls bei eBay).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!