Alice-Anschluss heute automatisch umgestellt

• Dann kann ich noch warten. Bin auf jeden Fall zufrieden. :top:

o namorico
    -------------------------------------

• Bei mir ist auch von dsl 4000 auf 6000 umgestellt. Laut Alice-Verfügbarkeitscheck soll 16000 auch gehn, das kommt dann noch bis ende des Jahres oder?

Wie check ich das Modem? hab jetzt nur über http://speedtest.netcologne.de/ getestet.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• bei mir ist auch umgestellt worden. allerdings erreiche auch ich nicht ganz die 16mbit geschwindigkeit. die fritz.box zeigt an es wäre mit 12122/1108 kBit/s verbunden. das stand aber auch schon da als ich 'nur' 4mbit hatte. obwohl die fritz.box (FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33) meines wissens wohl adsl2+ tauglich ist, scheint mehr als 12mbit nicht drin zu sein bei mir.

wie auch immer. ich bin froh mehr als vorher zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!