Dann kann ich noch warten. Bin auf jeden Fall zufrieden. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann ich noch warten. Bin auf jeden Fall zufrieden. :top:
Bei mir ist auch von dsl 4000 auf 6000 umgestellt. Laut Alice-Verfügbarkeitscheck soll 16000 auch gehn, das kommt dann noch bis ende des Jahres oder?
Wie check ich das Modem? hab jetzt nur über http://speedtest.netcologne.de/ getestet.
bei mir ist auch umgestellt worden. allerdings erreiche auch ich nicht ganz die 16mbit geschwindigkeit. die fritz.box zeigt an es wäre mit 12122/1108 kBit/s verbunden. das stand aber auch schon da als ich 'nur' 4mbit hatte. obwohl die fritz.box (FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33) meines wissens wohl adsl2+ tauglich ist, scheint mehr als 12mbit nicht drin zu sein bei mir.
wie auch immer. ich bin froh mehr als vorher zu haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!