Erfahrung mit "Color-It" Autotextilspray ?

• Hi,

hab letztens beim Durchblättern vom Suspension Supplies Katalog dieses komische Spray gefunden. Color-It, schwarze Sprühfarbe mit der man angeblich ganz schnell die kompletten Stoffsitze schwarz einfärben kann.

Das Zeug gibt es auch für Leder, Kunststoff etc...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Spray, speziell mit dem für Stoffsitzbezüge ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das gut hält.

mfg
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• das würde mich auch mal interessieren. Ich wusste nicht das es sowas überhaupt gibt, ich meine für Stoffbezüge.

Bei nem Kumpel wollten wir die Türverkleidungen schwarz einfärben, aber keine wusste womit man das am besten machen kann. Wir haben uns schon überlegt bei einem Schuster diese flüssige Schuhfarbe (halt dieses dauerhafte Färbemittel) zu kaufen. Die ist aber meines Wissens voll mit Lösungsmitteln und anderen Chemikalien und wenn das Ergebnis enttäuschend sein sollte, dann muss ne neue Türverkleidung her.

• also unser Vorsitzender in unserem Car-Hifi-Klub meinte , dass das Zeug der letzte schei** ist. und der kennt sich mit sowas aus! Deshalb würde ich das lieber lassen.
    Gruss
    Haiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!