Probleme beim automatischen aufladen von Simyo bekannt ?

  • Hallo
    Ich habe seit ca. 2 Jahren mehre Simyo für meine Leute. Ich habe automatisches Aufladen aktiviert. Jetzt scheint das nicht mehr zu funktioniern.
    Wenn ich mich bei Simyo einlogge bekomme ich die Kontostände angezeigt und kann sehen, das tatsächlich einige unter 5 € liegen. Und rechts steht :
    Automatisches Aufladen ist aktiviert. Trotzdem läd nichts automatisch nach. Was klemmt da bei Simyo, ist irgend etwas bekannt. Soll ich jetzt manuell aufladen, Warten die bis ich auf Flat umstelle( will keine Flat) oder was ist da passiert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Hallo,
    habe derzeit das gleiche Problem. Das eingestellte Guthaben wurde unterschritten und nichts ist passiert. Deaktivieren und anschließendes Neuaktivieren brachte auch keinen Erfolg.
    Hab simyo bereits angeschrieben - bisher ohne Antwort.
    Manuelles Aufladen über die Homepage funktioniert ohne Probleme.
    Grüße schiffelholz

  • Habe das gleiche Problem. Automatische Aufladung ist aktiviert laut HP, aber nix passiert bei 3,14 € Guthaben lt. HP und *100#.
    :confused:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!