iphone: Brauche Hilfe beim SW-Update (iTunes will aktuelle Version aufspielen)

  • hallo leute,


    ich bin hier am verzweifeln...ich habe heute mein iphone bekommen und möchte gerne die software 1.02 draufspielen.die software habe ich, aber itunes will mir immer die aktuelle soft 1.1.1 draufspielen.
    wie bekomme ich das hin das er mir die 1.02 draufspielt?


    vielen dank

  • Servus,


    während dem Klicken auf Restore die Shift-Taste (beim PC) oder die Option-Taste (beim MAC) gedrückt halten, dann sollte ein Dateiauswahlfenster aufgehen in dem man die 1.0.2 wählen kann.


    Gruß Peter

  • ersteinmal danke für deine hilfe, doch leider kann ich auf wiederherstellen klicken und die shift taste...ich habe nichts zum software auswählen...heul

  • Zitat

    Original geschrieben von Newchurch
    ... oder war's die ALT-Taste ? (ist schon länger her)


    SHIFT ist schon korrekt: zuerst SHIFT drücken und gedrückt halten und dann auf "Restore" klicken. Das muss klappen.


    Gruss Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Newchurch
    Servus,


    während dem Klicken auf Restore die Shift-Taste (beim PC) oder die Option-Taste (beim MAC) gedrückt halten, dann sollte ein Dateiauswahlfenster aufgehen in dem man die 1.0.2 wählen kann.


    Gruß Peter


    In welchen ordner muß ich die datei "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw" rein legen bei einen MAC?


    Bin selber leider nur PC nutzer aber mein kumpel hat ein MAC und er muß restoren


    danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    In welchen ordner muß ich die datei "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw" rein legen bei einen MAC?


    Das ist doch ganz egal, weil du sowieso mit gedrückter Option-Taste die Datei auswählst, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!