Release Nokia E51?

  • Kann jetzt meine Frage selbst beantworten. Ja wird sehr heiss aber nicht schmerzhaft heiss wie e51.


    Habe jetzt noch eine Frage. Ich bin offt in unterschidlichen Freihen bzw. in fertig Eingerichteten Wlan netzen. Kann man sich AUTOMATISCH zu einem der gerade verfügbaren Wlan Netz verbinden Lassen? Das währe optimal für exchange , pop3, und viop.

  • Es wäre mögliche, kommt drauf an ob der jenige sein w-lan mit paswort geschütz hat. und bei manchen gibt es kein passwort da könnte man terrotisch in w.lan sich einloggen, allerdings auf kosten anderer und das wäre dann wie diebstahl.

  • Nokia hat bei allen neuen Geräten der S60 FP1 die Zugangspunktgruppen wieder abgeschafft- warum weiß wohl- wenn denn überhaupt- auch nur Nokia selber.
    Das war eigentlich immer eine gute Sache denn man musste sich nicht manuell um den richtigen Zugangspunkt eines Programms bemühen.
    Allerdings gibt es da glaube ich inzwischen ein Zusatzprogramm das diese Funktion übernehmen kann- müsstest du mal die Suche bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!