Release Nokia E51?

  • und nutze 1und1 outlook exchange. nicht verwechseln mit deren mailxchange.
    es kostet 10€ im monat. kannst du am besten selbst bei http://www.1und1.com nachlesen.
    eine emailadresse habe ich bei web.de
    die wird permanent weitergeleitet an mein exchange postfach. eine extra adresse habe ich da nicht. im konfigurator für den exchange muss ich meine web.de adresse angeben. ich meine sogar, dass es ohne eine externe adresse gar nicht anders geht.
    damit habe ich also alle meine outlook daten auf dem exchange liegen.
    emails, kalender und adressen.
    diese werden dann mit home-pc, handy und notebook syncronisiert und überall habe ich die aktuellsten daten.
    wenn ich am home-pc einen kalendereintrag mache oder eine adresse verändere dann sync mein handy jede volle std. und ich habe die aktuellen daten auf dem handy.
    wenn du noch mehr fragen dazu hast, dann will ich dir gerne helfen, allerdings will ich nicht alles schreiben.
    wir könnten dann skype benutzen.

  • wird E51 heiss


    Hallo. Ich muss offt sehr lange Telefonieren. E50 wurde nach einer Stunde höllisch heiss. Wie ist es bei E51? Könnte jemand bitte testen? zb. Leute mit Flat.

  • Also meines wird schon heiß. Ich behaupte aber mal, dass das großteils der Akkuabdeckung geschuldet ist, die eben Wärme gerne speichert und leitet.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • E51 rose über Amazon.de


    Hmm das klingt gar nicht gut. :( Dabei hätte ich mein Rose-Gerät doch so gerne.


    Naja, muss ich mich eben noch eine Weile mit dem Silber-Gerät, das mir nicht so gefällt, trösten.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Re: E51 rose über Amazon.de


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Hmm das klingt gar nicht gut. :( Dabei hätte ich mein Rose-Gerät doch so gerne.


    Naja, muss ich mich eben noch eine Weile mit dem Silber-Gerät, das mir nicht so gefällt, trösten.


    na solang du ein e51 schon dein eigen nennst und das warten auf das rose deine größte sorge ist, wirst du es hoffentlich verschmerzen können ;)


    frohes weihnachtsfest, das e51 black ist ab montag abend meins :D

  • Tja, ich werde wohl auch noch ein wenig auf mein E51 in rose warten müssen- meine bessere Hälfte hat mir meins "weggenommen", da es so toll aussieht- ich muss jetzt wieder mit dem etwas älteren N73 telefonieren.


    Naja- Anfang Februar geht ja auch noch.

  • nja hab meins bei 7mobile bestellt
    2 tage später is es nun nich mehr verfügbar ...
    etz darf ich auch warten
    arg!
    und der vertrag läuft natürlich schon, da sind se schnell, aber dass se mir n gerät zur seite legen, nein soweit denken se nich wenn se meinen vertrag abschließen


    versand erfolgt erst wenn blablablablabla

  • Ja, das kommt daher, das die eine Abteilung nicht weiß was die andere gerade macht.


    Das ist leider in vielen großen Unternehmen zu beobachten- auch ein Grund dafür, warum man Deutschland zurecht als Servicewüste bezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!