Release Nokia E51?

  • Ich verstehe das rumgebarme nicht.
    Amazon bietet es an und erwäge es eventuell zu nutzen.
    Das bedeutet doch nicht, das ich den Karton aufreise und anschließend das Handy kaputt spiele bis nix mehr geht. Wenn ich das Handy zurückgebe, sieht das Teil aus wie neu und mit der originalen Displayschutzfolie!

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • dafür brauchst du aber kein rückgaberecht bis zum 31.01.
    es reicht doch locker eine woche um zu wissen ob du das ding behalten willst oder nicht. du könntest in der zeit sogar noch einige programme testen.


    aber jetzt lass uns nicht auf diesem thema herumreiten.
    du machst eh was du willst und der normale kunde zahlt es evtl. mit.


    jetzt ein anderes thema.
    ist die Benachrichtigungs LED evtl. Profilabhängig?
    kann ich einschalten, dass sie bei einem bestimmten profil nicht angehen soll und bei anderen profilen wohl?
    hintergrund: wenn ich nachts im bett liege, dann habe ich das telefon auf lautlos und möchte auch nicht, das eine LED mich evtl. weckt.
    in allen anderen profilen sollte sie mich aber schon tagsüber benachrichtigen.

  • Die Preise bei Amazon gleichen einer Achterbahnfahrt...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • naja nokia hätte echt ne bessere cam einbauen können.


    ne frage:


    geht der email sync nicht mit der pc suite ? benutze outlook 2007
    soll doch nen business handy sein, warum kann man den nicht die emails syncen
    gibt es ein kostenloses prog dafür ?


    nioch ne frage:
    wenn ich meine mails über imap abhole haben sie manchmal komische zeichen


    wenn ich sie über pop3 abhole ist alles ok


    kann man die abholung so einstellen das er sie nicht löscht auf dem server ?
    dann würde ich wieder pop3 benutzen


    gruß

  • Habe mir gestern das Schwarze bei Amazon bestellt. Kurz darauf kam die Bestätigungsmail mit dem voraussichtlichen Liefertermin.
    Es soll zwischen dem 19.12.07 und dem 2.1.08 ankommen.
    Hoffentlich klappt es noch vor Weihnachten. Ich hätte es gerne unter dem Baum ;) .
    Das es nun doch so lange dauert habe ich nicht vermutet.


    Gruß
    Thomas

  • QUOTE] Original geschrieben von alexbln01
    wenn ich sie über pop3 abhole ist alles ok


    gruß [/QUOTE]


    Nach meiner Erfahrung löscht der Email-Client in Symbian-Geräten beim Abholen die Emails ohnehin nicht von POP3-Servern. Also keine Bange.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Habe gerade gesehen, das die 1GB SpeicherKarte (Lieferumfang E51) von der Amazon-Seite verschwunden ist.
    Ich habe noch bestellt, als die noch da stand. Bin mal gespannt, wie die reagieren, wenn ich die Karte einforder (falls sie nicht dabei ist).


    Gruß
    Thomas

  • @Thomas_s55: Ich habe das schwarze auch bei amazon am 17.11. bestellt, und zu diesem Zeitpunkt stand bereits NICTHS mehr von der 1GB Karte im Lieferumfang.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!