Release Nokia E51?

• Dann hätte ich ja eine doppelbelegung und das nur, weil die eine Taste schwierig zu bedienen ist...

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Ich habe heute nachmittag die silberne version bei amazon bestellt (lieferzeit 1 monat) und heute abend um 20 uhr bekomme ich eine email dass es schon verschickt worden ist. Wahnsinn.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ich habe heute nachmittag die silberne version bei amazon bestellt (lieferzeit 1 monat) und heute abend um 20 uhr bekomme ich eine email dass es schon verschickt worden ist. Wahnsinn.

Durch Amazon oder durch Amazon Marketplace?
    Ich hab meins direkt bei Amazon bestellt für 280 EUR und ich warte noch immer...

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Krass: das Silberne kostet bei Amazon jetzt über 320 Tacken, dafür gibt es rosa und schwarz für 380! Diese Schwankungen sind unglaublich! Hätte ich nicht bei Momp wegen dem Black Steel angefragt, würde ich jetzt bei amazon ordern...

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Schnurretiger: kleiner Tippfehler vermutlich, das black und rose kostet z.Z. 280,- bei Amazon, hatte ich vorhin gerade zufällig eschaut - 380 wäre doch ein etwas extremer Sprung ;)

Und dass das silberne nun 320 kostet - da war es wohl doch kein Fehler, dass ich mir das gestern beim MM gleich mitgenommen hatte, für 299,- :p Wollte es eigentlich nur mal anschauen, war aber gleich hin und weg davon (nacdem mir das schwarze dort vor ein paar Tagen nicht so zugesagt hatte optisch, aber Geschmackssache ;) ) und spontan entschieden :D

EDIT: Amazon direkt zeigt mir das silberne gar nicht mehr an, nur über Marketplace für 315... :confused:

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
      Schnurretiger: kleiner Tippfehler vermutlich, das black und rose kostet z.Z. 280,- bei Amazon, hatte ich vorhin gerade zufällig eschaut - 380 wäre doch ein etwas extremer Sprung ;)

Aber volles Rohr Tippfehler! :eek: 280 ist natürlich richtig!

Na, das sind aber gerade bestimmt ein paar Leute hier fast an einem Herzkapser gestorben, was?

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Zitat

Amazon direkt zeigt mir das silberne gar nicht mehr an, nur über Marketplace für 315... :confused:

Doch wird rechts bei "Alle Angebote" für 301,99 EUR angeboten.

Meins wurde (Silber) wurde vorhin grade verschickt. :)

• bei amazon bekommt man nun die silberne und rose version ab lager. allerdings i.M. bei 325-330 Taler. Das schwarze kostet 280, Lieferzeit 1-2Monate. Habs gestern abend bestellt (black steel), heute morgen steht dort schon (Kundenkonto), 'es wird für den Versand vorbereitet'. Ich glaub die sind da etwas durcheinander mit der Lagerhaltung und den Infos auf der Website.

...und wegen der Farbwahl: Ich gehe fest davon aus, das in den nächaten Monaten die ersten Original Cover von Nokia als Ersatzteile bei Ebay auftauchen, hab bisher noch kein Nokia gehabt, bei dem das gar nicht möglich war (sogar für das E65 (ein slider) gibt es dort schon original nokia cover). Also kann man auch getrost irgendeine Farbe wählen und später wechseln... oder sieht das hier jemand anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!