Release Nokia E51?

• Wie weiter oben beschrieben hab ich heute das rose bei Amazon bestellt und vorhin kam die "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"-Mail. Lieferung voraussichtlich: 13-November-2007. Na dann bin ich mal gespannt...

• Hatte mein schwarzes E51 am 3.11. für 280,- € bei Amazon.de bestellt. Heute am Montag wurde das Handy versandt. Habe aber keine Email bekommen, sondern es wurde mir nur in meinem Amazon Konto angezeigt. Werde es dann morgen aus meiner Packstation holen und am Abend poste ich dann ein paar hochauflösende Fotos im anderen Thread.

• Das sieht mir doch deutlich nach Produktionsengpässen bei Nokia aus!
    Amazon hatte ja bis zum Wochenende gar keins da; in keiner Farbe. Dann gab's für kurze Zeit das rose. Jetzt ist es schon wieder "versandfertig in 3 bis 5 Wochen". Ob's bald auch 1 bis 2 Monate sind wie beim silver? Das Schwarze gibt es noch, fragt sich nur wie lange...
    Hat jemand bei irgendeinem anderen Händler in den letzten Tagen bestellt und ist schon beliefert worden. Dass eine Bestellung vom 3.11. abgearbeitet wird, sobald "mal wieder" eine "Hand voll" verfügbar ist, versteht sich ja von selbst ;)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Gerade die silberne Variante finde ich nicht schön- das ist schwarz schon besser- am besten sieht allerdings rose aus. Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf die Lieferung.

Die silberne Variante sieht in der Tat extrem aufdringlich aus ... Irgendwie, wie ein verchromtes "etwas". Aber der Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.

• Live-Bilder vom schwarzen E51

Habe heute mein schwarzes E51 von Amazon erhalten. Bin soweit sehr zufrieden. Die Haptik ist wirklich sehr gut. Lange nicht mehr sowas in den Händen gehabt. Erinnert mich von der Wertigkeit her definitiv an das 6310i.

Hab hier ein paar Gerätebilder hochgeladen. Poste auch später noch 2 Videos.

• Das nenne ich mal eine gut beleuchtete Tastatur- und es macht wirklich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
    Du hast recht- es kommt dem 6310i sehr sehr nahe- oder vielleicht übertrifft es es sogar ein wenig.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...und für alle die es noch nicht wissen, nachdem man die Taste 1 zweimal gedrückt hat, kann man mit der Sterntaste den Smilie ändern (: / ): / usw.

...was will man also mehr... :top:

Dafür kann man mit der Methode nicht alle Smilies erzeugen, bzw. kann man keine neuen hinzufügen. Die übliche Vorgehensweise, also als neues Wort lernen lassen, klappt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Drück einfach dreimal die 1 beim SMS schreiben. Dann hast du ein Smiley beim E51. Schneller gehts wohl kaum...

:apaul: :gpaul: bei mir kommt nach dreimal 1 drücken ein ? :apaul: :gpaul:

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    :apaul: :gpaul: bei mir kommt nach dreimal 1 drücken ein ? :apaul: :gpaul:

MAch mal nach dem letzten Wort vorher ein Leerzeichen und dann dreimal die 1 drücken. dann sollter der Smiley kommen.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    MAch mal nach dem letzten Wort vorher ein Leerzeichen und dann dreimal die 1 drücken. dann sollter der Smiley kommen.

danke für die schnelle antwort.
    aber der :apaul: :gpaul: hab ich immer noch. habe z.b. "morgen" geschrieben, danach ein leerzeichen und dreimal die 1 gedrückt - ein ? kommt.
    sorry, hat es was mit T9 zu tun? und falls ja wo stelle ich dies ein?
    :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul: :gpaul:

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!