Release Nokia E51?

• Dann würde es mich auch sehr interessieren ob es dafür eine Lösung gibt um doch irgendwie grafische Smileys einzusetzen. Ich schreibe viel SMS und setze die auch oft ein.
    Das wäre glatt ein K.O. Kriterium für mich.

• Soweit ich mich erinnere, hatte das N70 auch keine. Ist also nicht nur bei der E-Serie so...
    Wer braucht das auch...

Gruß
    SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Cool ist das schon, besonder die SE Typischen Smiliey und Animationen haben schon irgendwie was ! :top:

Ob mans braucht sei aber dahingestellt :D

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Drück einfach dreimal die 1 beim SMS schreiben. Dann hast du ein Smiley beim E51. Schneller gehts wohl kaum...

...genau :top:

...und für alle die es noch nicht wissen, nachdem man die Taste 1 zweimal gedrückt hat, kann man mit der Sterntaste den Smilie ändern (: / ): / usw.

...was will man also mehr... :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Amazon hatte gerade noch 3 rose auf Lager. Jetzt sind es nur noch 2 und ich freue mich sehr auf morgen (oder übermorgen...) :-)
    Sieht so aus, als wäre "silver" ein "Verkaufsschlager": Preis um 20 EUR günstiger und Lieferzeit deutlich höher. Wollte die 20 EUR zwar eigentlich sparen, aber dafür auf "unbestimmte" Zeit warten find ich übertrieben ;-)

• Gerade die silberne Variante finde ich nicht schön- das ist schwarz schon besser- am besten sieht allerdings rose aus. Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf die Lieferung.

• Also ich bin von keiner der drei Varianten total begeistert. Mir wäre vollständig silbern, aber matt nicht spiegelnd, am liebsten. War mir deshalb nicht im Klaren über die richtige Wahl. Schwarz wollte ich irgendwie nicht. Silbern war billiger, aber anscheinend im Moment schwer erhältlich (ich denke mal, dass Amazon einfach die besten Statusinformationen liefert, die meisten anderen Händler haben ja inzwischen den Status "bestellt" oder ähnlich). Die Entscheidung war dann einfach: Ich brauchte (relativ dringend) noch ein paar Euros Umsatz auf meiner Kreditkarte und vom rose waren noch drei auf Lager. Das rose hat mich zwar von Anfang an am meisten interessiert, aber ich hatte es noch nicht in der Hand und bin mir wegen der Farbe einfach immer noch nicht wirklich sicher. Naja, übermorgen weiß ich mehr :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Tatsache! :eek:

Meins, noch bei einem Preis von 279 € bestellt, wird grade verpackt! :D

Haben die dir extra ne Mail geschickt, dass es verpackt wird? Ist das Gerät inzwischen angekommen?

Ich hab meines auch für 280 € bei amazon bestellt und es steht immer noch dran, dass im Dezember versendet wird obwohl das Gerät inzwischen auf Lager ist :-(

Wie schauts bei den anderen Leuten aus die bei Amazon bestellt haben?

• Kam heute an.
    Eine Mail haben die mir nicht geschrieben, aber in der Bestellübersicht stand, dass der Artikel für den Versandt vorbereitet wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!