Release Nokia E51?

• Zitat

Original geschrieben von jpw

Edit: Ja, innerhalb von ner knappen halben Stunde sind da wohl die Bestände aufgebraucht gewesen. Krass.

Tatsache! :eek:

Meins, noch bei einem Preis von 279 € bestellt, wird grade verpackt! :D

• War heute bei T-Mobile und hab mich nach dem E51 erkundigt.
    Auf meine Frage ob es verfügbar sei hatte jeder der 3 anwesenden Mitarbeiter eine andere Antwort.

Am besten fand ich: "Das E51? Das gibt es doch garnicht mehr!" :D

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Also bei Amazon steht nach wie vor beim schwarzen und rose farbenen 299 ab Lager Amazon.

Habe mein silbernes für 279 vorbestellt, bin mal gespannt steht lieferung zw 13 und 23 Nov.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ja. Aber es hat nur eine Kamera.

Das wäre vermutlich auf der Nokia Homepage gestanden...

Nein, so explizit leider nicht. Meist widersprüchliche Informationen und bei Nokia nur: "Videoaufnahme möglich; Videostreaming...."
    Sonst hätt ich nicht gefragt!

Gruß,
    Fabian

• Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Also bei Amazon steht nach wie vor beim schwarzen und rose farbenen 299 ab Lager Amazon.

Habe mein silbernes für 279 vorbestellt, bin mal gespannt steht lieferung zw 13 und 23 Nov.

Während das schwarze und das rose E51 nun bei Amazon lieferbar scheint (299,99€), ist die Lieferzeit beim silbernen E51 nun auf 1-2 Monate gesprungen. Immerhin ein Wechsel des Status am Wochenende - hoffen wir mal, dass das silberne E51 nun auch bald da ist und nicht mehr so lange auf sich warten lässt...

• Ich habe mein Gerät bei fonmarkt bestellt und habe es in schwarz seit Freitag hier. Nettes neues Spielzeug :-)

Gibt es eine brauchbare Lösung für grafische Smilies beim SMS schreiben/anzeigen? Von dieser Schummellösung mit dem chinesischen Programm, die ich hier im Nokia-Forum gefunden hab, bin ich so an Anhieb erstmal nicht überzeugt.

• Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Sagt blos das E51 hat keine grafischen Smileys an Board ?

die E serie ist ein business handy und braucht nicht unbedingt grafische smiles. ein normales :-) reicht doch auch oder?

• Naja. Das 6120 ist also auch ein Businesshandy und hat daher keine Smileys? Time is Money? Smileys werden definitv auch im Business-Bereich verwendet. Also diese Argumentation ist Schwachsinn.

Und ja:
    das E51 hat KEINE SMS-Smileys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!