ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nimm das silberne, das sieht meiner Meinung nach wesentlich edler aus...
Tja, der Meinung war ich bislang auch. Heute im direkten Vergleich mit dem schwarzen E51 war ich mir leider nicht mehr sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, der Meinung war ich bislang auch. Heute im direkten Vergleich mit dem schwarzen E51 war ich mir leider nicht mehr sicher.
Habe allerdings nur das silberne bis jetzt live gesehen...
Nichts da..ich hatte beide in der Hand und bin froh, das ich das Schwarze genommen habe.
Herrje am Akkudeckel des Silbernen kann man sich ja die Fingernägel feilen
Sorry nix gegen das Silberne, aber den Akkudeckel finde ich extrem abstoßend :eek:
Allerdings alles eine Geschmackssache
Ich hab das silberne bestellt weil hier im Umkreis von 100km keiner ein E51 zum angucken hat. Wenns gar nicht gefällt tausch ichs gegen das schwarze um aber ich hoffe silber erfüllt meine Erwartungen.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat bitte Jemand mal ein Livebild von rose?
Klar. Geht gleich los.
Hab bisher nur ein schwarzes gesehen, das hat mir aber gar nicht gefallen.
Werde mich wohl zwischen silber und rosé entscheiden, sofern letzteres kupfern wirkt, werde ich es mir holen.
Ja WENN es wirklich kupfer wäre dann würd ich auch nicht mehr lang überlegen.
So, hier endlich mal steel rose.
Teil 1:
So, hier endlich mal steel rose.
Teil 2:
Ich hatte vor 2 Wochen bestellt, ohne es live gesehen zu haben. Und ich hab's nicht bereut.
Schaut einfach nur edel aus.
Das sieht doch mal super aus :top:
Vielen Dank für die Bilder, wie gefällt dir dein Gerät selbst?
Gruß, Simon
alter falter sieht das mal geil aus...
bin verliebt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!