Release Nokia E51?

• Kenne nur die Farben silber, schwarz und pink.
    Welche Farbe ist denn das Kupfer?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Kann mir dann einer bitte erklären wieso es bei Nokia dann pink heisst?
    Allgemein, pink, auch wenn es nicht zu stimmt, für ein Business Handy zu benutzen :rolleyes:

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Weil Nokia es so will. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von cougar76

Allgemein, pink, auch wenn es nicht zu stimmt, für ein Business Handy zu benutzen :rolleyes:

Gruß, Simon

Soll ja auch Frauen geben die berufstätig sind :p

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    Hab meins von handyaktion.at heute bekommen (am mittwoch per vorkasse bestellt!!), also verdammt schnell.

Hallo Berny,

kannst Du bitte nachgucken ob Italienisch und Spanisch als Menü/T9 Sprachen dabei sind??
    DANKE! :)

• Hallo,

vermutlich wurde die Frage hier schon 1000mal geklärt; tut mir leid, wenn ich noch einmal frage. Leider ist die Suchfunktion des Forums da nicht sehr ergiebig!

Unterstützt das E51 Videotelefonie?

Gruß,
    Fabian

• Zitat

Original geschrieben von agentstarburst
    Hallo,

vermutlich wurde die Frage hier schon 1000mal geklärt; tut mir leid, wenn ich noch einmal frage. Leider ist die Suchfunktion des Forums da nicht sehr ergiebig!

Unterstützt das E51 Videotelefonie?

Ja. Aber es hat nur eine Kamera.

Das wäre vermutlich auf der Nokia Homepage gestanden...

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hallo Berny,

kannst Du bitte nachgucken ob Italienisch und Spanisch als Menü/T9 Sprachen dabei sind??
    DANKE! :)

Display-Sprache:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

Eingabesprache:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

keine Ahnung, ob der Shop die Geräte nicht evtl. aus Deutschland hat u. auf den "echten österreichischen" Geräten (falls es die gibt) auch andere Sprachen sind.

• Hätte denn hier bitte noch jemand aussagekräftige Live-Bilder vom rose / pink / Kupfer Modell oder entsprechende Links? Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!