Release Nokia E51?

• Bei uns gibt's im Saturn (Darmstadt) 5 Stück vom Schwarzen. Der Verkäufer wusste noch nichtmals dass das Teil schon da ist. Erst auf meine Nachfrage kam er ganz erstaunt mit einem der 5 Stück aus dem Lager.

Geiles Teil, allerdings bleibt der (unattraktive) Preis von 320€

• Anscheinend geht das bei Amazon auch über Angebot & Nachfrage. Was ich aber schon krass finde, sind die Leiferzeiten. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir meins bei momp.

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• vorhin eins bei ebay ergattert für 269 :) das schwarze das ja relativ schwer zu bekommen ist, wie ich gehört hab.
    mal sehen wanns da ist :)

• Auf Amazon würde ich auch nur bei entsprechendem Sitzfleisch setzen. Die Wartezeiten sind für einen Shop mit einer derartigen Einkaufsmacht wirklich beschämend.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich warte leider immer noch auf mein E51 in kupfer von handygenial.de. Zugesagt war erst KW 43, dann 44, jetzt definitiv Ende dieser Woche, aber die Lieferzeit steht immer noch bei 7-10 Tagen.
    Hätte ich man nur schon Anfang der Woche umbestellt bei einem Laden, der die Farbe auch auf Lager hat!

edit: Wenn man vom Teufel spricht... "Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet". :-)

• pixxass hat schnell geliefert. Am übernächsten Tag wäre es da gewesen, ist dann leider eine Weile im Postauto spazieren gefahren weil die angegebenen Packstation voll war. In eine andere stecken sie es scheinbar nicht mehr und der Kunde ist bei DHL immer öfter der Blöde. Aber das ist eine andere Geschichte...

• Hab meins von handyaktion.at heute bekommen (am mittwoch per vorkasse bestellt!!), also verdammt schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!