Das E51 wird in den nächsten Monaten kaum unter 250 Euro fallen, dazu war der Einstiegspreis für ein gutes Gerät bereits zu tief.
Release Nokia E51?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das E51 wird in den nächsten Monaten kaum unter 250 Euro fallen, dazu war der Einstiegspreis für ein gutes Gerät bereits zu tief.Denke ich auch, deswegen habe ich jetzt auch noch schnell bei Amazon zugeschlagen, nicht dass die den Preis des schwarzen E51 auch noch erhöhen, so habe ich mir zumindest eins für 279 gesichert und mit Amazon habe ich auch noch nie etwas falsch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Habe mir das schwarze jetzt bei Amazon vorbestellt, da der Preis der silbernen Variante von 282 € auf über 300 € hochgegangen ist.
Laut Seite ist das schwarze zwar erst in 4-6 Wochen lieferbar, allerdings bin ich guter Hoffnung, dass Amazon schon eher ausliefert.Das silberne liegt auch (wie das schwarze) bei 279,99 Euro.
Der über 300€ Preis ist von einem Marketplace-Händler.Amazon: 279,99 € 4-6Wochen
foto-koester-muenster: 315,98 € Auf Lager -
Media Markt in Stuttgart (Hauptbahnhof) hat nun auch einige schwarze für 299 €
-
Zitat
Original geschrieben von morei
Media Markt in Stuttgart (Hauptbahnhof) hat nun auch einige schwarze für 299 €Ah cool, gut zu wissen. Werd ich morgen mal vorbei schauen. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von morei
Media Markt in Stuttgart (Hauptbahnhof) hat nun auch einige schwarze für 299 €Super, danke für die Info
Da werd ich morgen direkt nochmal vorbei, nachdem ich vorgestern nur das Silberne betrachten konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Super, danke für die InfoDa werd ich morgen direkt nochmal vorbei, nachdem ich vorgestern nur das Silberne betrachten konnte.
Aber lass mir auch noch eins übrig!
-
Keine Sorge, fürs Erste muss anschauen reichen (zwecks Farbwahl)
-
Danke für die schnellen Antowrten. Bin jetzt nämlich auch ein glücklicher Besitzer des E51 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Denke ich auch, deswegen habe ich jetzt auch noch schnell bei Amazon zugeschlagen, nicht dass die den Preis des schwarzen E51 auch noch erhöhen, so habe ich mir zumindest eins für 279 gesichert und mit Amazon habe ich auch noch nie etwas falsch gemacht.Na zum Glück hab ich eure Messages noch gelesen. Hätte gar nicht drangedacht, dass Amazon so dynamische Preise hat.
Vorhin das Schwarze E51 für 280 € bestellt und jetzt kostet es 300 €! (ja, der amazon.de Preis, nicht Marketplace) Was für ein Glück
Scheinbar haben die irgendwelche Angebotskontingente.Naja, kann gut sein die senken den Preis wieder aber kann auch gut sein sie gehen auf UVP hoch. Das kupferfarbene E51 kostet inzwischen auch 300 € über amazon.de, Silber weiterhin 280 €. Ich denke es wird schneller gehen als 4 - 6 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!