Release Nokia E51?

• Ja, der Akkudeckel ist auch aus Metall. Und für alle die sich für das "Schwarze" interessieren. Habe meins gerade im Saturn, Kassel gekauft, für 299€. Haben aber nur das Schwarze.
    Greets

• Zitat

Original geschrieben von butch666
    Ja, der Akkudeckel ist auch aus Metall. Und für alle die sich für das "Schwarze" interessieren. Habe meins gerade im Saturn, Kassel gekauft, für 299€. Haben aber nur das Schwarze.
    Greets

...danke für die Info :top: Ich warte drauf das der Saturn in Kassel das Silver rein bekommt...

...also kann es ja nicht mehr allzu lange dauern ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hab seit Montag abend das "rosé steel". Sieht live einfach nur edel aus. Dunkler als auf den Fotos, schon fast kupfer oder mokka - so'ne Mischung halt. ;)

Man muss das gut Stück nur andauernd putzen...

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Hab seit Montag abend das "rosé steel"

Du Schwein :p

Das hätte ich gerne auch mal live gesehen. In Hannover bekommt man nur bei Debitel (Saturn, Dug etc.) das Silberne. Obwohl in der Werbung bei Debitel das Schwarze drin ist. Jedoch sieht das silver in echt richtig gut aus im Gegensatz zu Bildern im Internet.

Mach mal Fotos von dem "rosé steel" :D

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Hab seit Montag abend das "rosé steel". Sieht live einfach nur edel aus. Dunkler als auf den Fotos, schon fast kupfer oder mokka - so'ne Mischung halt. ;)

Man muss das gut Stück nur andauernd putzen...

...welches ist denn nun am "unempfindlichsten" gegen Fingerabdrücke ??? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• RealZac: Bei der Bitte um Photos vom "Rosé Steel" schließe ich mich nachdrücklich an! :)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Sprachpacket

hallo,

ich Frage in diesem Thread noch einmal kurz, weil "drüben" schon alle etwas weiter mit ihren Themen sind :)

kann mir jemand sagen, welche Sprachen zusätzlich zu Deutsch in dem Modell hier verkauft werden?
    (herauszubekommen ist das unter: SYSTEM / EINSTELLUNGEN / TELEFON / ALLGEMEIN oder -und darum geht es mir eigentlich:

Beim schreiben einer SMS unter Optionen / Eingabesprache.

wenn das richtige T9 nicht dabei ist, müsste ich nämlich über die Grenze zum Einkaufen. :(

Vielen Dank //mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!