Super, danke fuer die schnelle Antwort!
Kannst du mir vielleicht auch noch etwas sagen zu den mp3 als Klingelton und, was mir sehr wichtig waere, als Weckton. Geht das?
Release Nokia E51?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Auf alle Fragen: JA! -
Ups, hatte ich glatt ueberlesen. Sorry.
-
-
So, ich habe meins gerade mit Debitel Vertrag bestellt. Das Handy kommt aber erst nächste Woche. Dafür komme ich rechnerisch auf 190 EUR für das Gerät. Das geht. Und nun bin ich gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
... komme ich rechnerisch auf 190 EUR für das Gerät.Wie hast du das denn geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Die Kamera des E51 hat eine leichte Erhöhung und der Lautsprecher liegt somit 1mm tiefer. Ich denke mal somit hört man das. Habe beim telefonieren über Lautsprecher das Telefon auf dem Tisch liegen gehabt und man konnte alles super hören.Dann kann ja nichts schiefgehen. Dankeschön (auch an bartschb).
-
Hallo,
an alle die das E51 schon haben und evtl. sogar noch ein BH-903 haben, funktioniert die Kombination problemlos?
Danke, toby
-
Danke wie nett. Dann vergesst die Sache. Ich gehe zu Ebay, es war eigentlich nur gut gemeint.
Tschö
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hallo,an alle die das E51 schon haben und evtl. sogar noch ein BH-903 haben, funktioniert die Kombination problemlos?
Danke, toby
Leute, Fragen zum E51 die nicht mit dem Release zu tun haben postet doch bitte in diesen Thread -->Klick
Ist dann für alle die nicht Infos zum Release, sondern Infos zum E51 suchen übersichtlicher :top:Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!