seht in Euer Konto, da steht die erwartete Versandzeit.
erst wenn Ihr eine Mail von Amazon bekommt, daß sich der Liefertermin weiter verzögert, ändert sich daran etwas.
Droffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seht in Euer Konto, da steht die erwartete Versandzeit.
erst wenn Ihr eine Mail von Amazon bekommt, daß sich der Liefertermin weiter verzögert, ändert sich daran etwas.
Droffen
hab mir heute das schwarze bei telefon.at bestellt, um ca. 302 € inkl. versand. hoffentlich bekomme ich es noch diese woche
hi
war gerade bei media -doof und dort gabs das e51.
mein erster eindruck: erstklassig verarbeitet.
es knarzt nix und die tastatur ist sehr gut im druckpunkt.
Das display empfand ich als etwas dunkel aber ausreichend.
Kann ich nur empfehlen...-
:top:
Tja, bei o2 wird es wohl vorerst nicht kommen und beim PhoneHouse haben sie noch nicht mal was vom E51 gehört. Spricht nicht für Gütersloh. Mal sehen, vielleicht komme ich morgen noch mal zu MM, vielleicht haben die ja eins da. Denn ansehen würde ich mir das Ding schon gerne mal, bevor ich es kaufe.
Habs mir gestern von einem Privatmann gekauft welcher es widerum in der Innenstadt in einem Shop gekauft hat...
Mein bisherigen Recherchen mit sofortiger Verfügbarkeit :
Talkline 291,00 Euro
DUG 319,95 Euro
SMS Shop 310,00 Euro
Hab's mir gerade bei Karstadt (Talkline Shop-in-Shop) für 291 EUR gekauft. Das schwarze scheint sonst kaum irgendwo erhältlich und auf Amazons Vertröstungen wollte ich auch nicht warten. Jetzt muß nur noch eine 6 GB-Karte her...
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hab's mir gerade bei Karstadt (Talkline Shop-in-Shop) für 291 EUR gekauft. Das schwarze scheint sonst kaum irgendwo erhältlich und auf Amazons Vertröstungen wollte ich auch nicht warten. Jetzt muß nur noch eine 6 GB-Karte her...
...cool! Na dann poste mal ein paar schicke Bilder :top:
Wollte es grade auch kaufen, allerdings war es nur im MediMax vorrätig. Preis: 350 €!
edit: Also, das silberne. Schwarz war nirgends zu finden.
Dann warte ich auf Amazon.
Wie gesagt: Für schwarze E51 ist Karstadt respektive Talkline die beste Anlaufstelle. Zu Bildern komme ich frühestens morgen. Allerdings möchte ich schon jetzt darauf aufmerksam machen, daß der Akkudeckel der schwarzen Modelle eine andere Struktur in der Musterung hat (nämlich angeschnittene konzentrische Kreise) als die Chrom-Variante (Waffel-Muster).
Also ich les ja nun jetzt auch seit Anfang an in diesem Thread mit, aber ich habe immer noch keine richtige Ahnung aus welchem Material das schwarze e51 besteht. Das silberne ist Chrom, das ist klar. Ist das schwarze nun Hartplastik? Kann mir das wirklich nicht richtig vorstellen und der nächste Karstadt ist auch ein bisle weg.
Ist bestimmt schwer zu beschreiben aber vielleicht kannst du ( tie-fighter) versuchen das Material zu beschreiben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!