Ich hab mir gestern das E51 in black bestellt.
0,00€ bei Handytick, o2-VVL.
Bin gespannt wann es geliefert wird.
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir gestern das E51 in black bestellt.
0,00€ bei Handytick, o2-VVL.
Bin gespannt wann es geliefert wird.
Gruß,
eizo
Ich kann ein neues E51 für 250 Euro kaufen, in Silber.
Jetzt eure Hilfe, ich hatte das N95 schon 2x, wollte es mir nun ein drittes mal kaufen, da ich kein besseres Handy gefunden habe, aber das E51 ist echt klein... bietet viel.... ist jedoch im Bereich Kamera schlechter, bezahle dan aber auch 150 weniger, als für ein N95.... dafür bekommt man schon eine gute echte Digi-cam......soll ich zum E51 zuschlagen ? was sagt ihr ? .... die Kamera ist mir schon wichtig, aber soooo wichtig auch nicht.... ich habe da lieber ein günstigeres und kleineres sowie besser verarbeitetes handy, als eine gute kamera....
Könnt ihr mir sagen, wie gut der Musik-Player ist und wie gut der Lautsprecher ist und ob es A2DP hat ?
Ich google mal, vill. finde ich was... hab aber nur bis 16 Uhr Zeit um mich zu entscheiden.
MfG
EDIT:
A2DP ist drin und ein Radio auch :top:
Kann mir jemand sagen, wie die Musik Qualität ist und ob die Laut ist über den Lautsprecher und die Kopfhörer ? Danke
Für 250 komme ich gleich vorbei, wenns in der Nähe ist!
Wie ist eigentlich der Druckpunkt der Tasten, ähnlich "hart" wie beim 6120c, oder sind die Tasten angenehmer zu drücken?
Ist der Lautsprecher laut genug, oder muß man das Handy immer aufs Display legen, um eingehende Anrufe nicht zu verpassen?
Für den Preis sitz ich auch direkt im Auto wenns so is.
Hallo. ist euch irgendwie aufgefallen das bei manchen Geräten die Spaltmaße oben an den laut und leise tasten doch ziemlich groß sind. hatte bis jetzt nur eins in der hand wo es besser verarbeit war.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Für 250 komme ich gleich vorbei, wenns in der Nähe ist!
Wie ist eigentlich der Druckpunkt der Tasten, ähnlich "hart" wie beim 6120c, oder sind die Tasten angenehmer zu drücken?
Ist der Lautsprecher laut genug, oder muß man das Handy immer aufs Display legen, um eingehende Anrufe nicht zu verpassen?
Der Druckpunkt der Tasten ist knackig aber leise :top:
Der Lautsprecher ist auch laut genug wenn das E51 auf dem Rücken liegt, mein Antik Phone Ringtone ist Superlaut zu hören, noch drei Balken unter der max. Lautstärke :top:
Bitte postet doch Eure Beiträge die direkt zum E51 sind in diesen Thread. Man muß so immer hier im Release Thread mitlesen, da hier ja auch immer Beiträge direkt zum E51 gepostet werden
Dann bin ich ja beruhigt, dankeschön!
Nebenbei, habe es für 250 Euro gekauft NEU, aus einer Vertragsverlängerung vom Bekannten... bin sehr zufrieden bis jetzt. :top:
MfG
Hallo zusammen,
ich werde mir das E51 auch auf jeden Fall zulegen. Es sieht nicht nur super aus, sondern kann auch genau das, was ich brauche.
Allerdings kann ich mich absolut nicht für eine der drei Farben entscheiden.
Lediglich das Silber sieht, auf den bisher hier im Forum geposteten Einträgen, irgendwie ein wenig "billig" aus. Ich denke, dass ein gebürstetes Aluminium einen edleren Look ergeben hätte.
Wie dem auch sei. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo man HQ-Bilder der drei Farvarianten findet, oder wenn die Leute, die schon eins haben, mal ein paar Bilder machen würden. (Vor allem von der schwarzen und bronzenen Variante)
Bisher gibt es ja noch nicht so viele LIVEbilder des E51.
Und bitte postet keine Einträge wie "hier sind doch schon Bilder im Forum" - die habe ich alle schon gesehen!
Danke für eure Hilfe
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!