Release Nokia E51?

• Das stimmt wirklich habe enebfalls das E51 nun und ich muss sagen absolut spitze das Teil.Sieht sehr Edel aus.

• Ich glaube das wird auch mein neues Mobile!
    Könnt ihr ein paar Bilder von dem Telefon machen?
    Besonders würden mich das silberne und das schwarze interessieren, leider haben die Händler das hier noch nicht. :(

• In dem Thread gibt es doch schon Bilder!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich hole meine Handys öfters bei Handytick bzw. Fonmarkt.de. Ist der selbe Laden. Sie haben meist mit als erste Geräte da zu sehr guten Konditionen. Mein e51 wird zur Zeit nur aus dem Außenlager geholt und ich kann es am Montag abholen. Die sind sehr gut, ich hole immer dort in Köln Dellbrück selber ab, Geld auf den Tisch und Gerät kurz tesen. Habe bestimmt schon 4 Nokias von dort.
    Preis fürs White Steel 279,-

da kann ich mich anschließen. ist zwar von außen nur eine 'garage' aber für online versand reichts ja :) habe auch schon mehrere handys dort persönlich abgeholt.

seit gestern abend sind neben dem silbernen auch die beiden anderen farben gelistet. zum gleichen preis. verfügbarkeit ist sehr variabel. wenn ich das richtig verstanden habe kommen jeden tag neue e51 rein. also: wer zu erst bestellt, telefoniert zuerst. (man kann bei der bestellung auch 'selbstabholer' anklicken, dann ist es zum abholen reserviert.)

ich hab das schwarze bestellt :)

• Zitat

Die Anrufe bei den MediaMärkten Dresden haben ergeben, dass die Silbernen da sind (bei einem für 319,- EUR, beim anderen 10,- EUR mehr), die Schwarzen kommen in den nächsten Tagen.

:confused:
    Ich war gestern im Media Markt Dresden Nickern und die hatten das silberne E51 für 299 EUR da.

Das einzige was mir am Gerät missfiel war der On/Off Button an der Geräte Oberseite. Der war echt schwer zu bedienen bzw. zeigte der teilweise keine Reaktion. Hat das Problem sonst noch wer oder ist das gar ein generelles Problem?

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Der Powerbutton ist wirklich bombenfest. :D
    Denke aber das spielt sich ein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das mit dem An/Aus Button ist mir auch aufgefallen. Der hatte gar keinen Druckpunkt.

Ich hatte nur ein Modell in der Hand, wo der Akku entladen war. Vielleicht können ja die Leute berichten die ein funktionsfähiges haben, ob es Probleme mit dem Ein/Ausschalten gibt...

• Nein man muß nur mittig passend draufdrücken.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ganz geblickt hab ich das mit dem On/off Button auch noch nicht nicht. Mittig, außen, kurz, lang drücken :confused: ... irgendwie gehts dann schon an ... falls es dabei nicht schon wieder aus geht :)

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• Saturn Köln, Hohe Pforte hat seit heute das Nokia E51 - leider aber nur in silber - vorrätig. 319 Euronen. Lt. Verkäufer, Stand 12:00 Uhr, erste Lieferung nur ein halbes Dutzend...
    Ich warte auf die Black Edition :D
    Gruß Lilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!