Release Nokia E51?

• Hallo zusammen,

da nun die silberne Variante ja offenbar schon recht gut verfügbar ist hätte ich mal die Frage, wie es mit der pink-/rose-/kupfer(?)farbenen Variante aussieht - hat die schon jemand live gesehen oder weiß zufällig ob sie irgendwo schon lieferbar ist? :confused:

Zumindest den Bildern nach gefällt mir diese nach wie vor am besten, wäre halt mal bisschen was anderes :) Würde es aber doch gerne vorher mal live sehen wie es so wirkt, vor allem da ich vorhabe es wieder mehrere Jahre zu verwenden (mein aktuelles T610 ist 4 Jahre alt, das 6110 davor hatte ich 6 Jahre :p ) und da sollte mir die Farbe dann nicht gerade schon nach 4 Wochen über sein...
    Ansonsten macht man denke ich mit der silbernen Variante in keinem Fall was verkehrt, zumindest hab' ich mich am T610 mit dieser Farbkombi nach wie vor noch nicht sattgesehen... ;)

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Habe das schwarze E51 bei Karstadt erstanden und bin sehr zufrieden damit. Wlan und Voip Einrichtung gingen relativ fix. Der Klang, wie hier schon beschrieben, ist relativ gut. An der Verarbeitung sowie an den Spaltmassen kann man nicht mäckeln.

Meine Frage an die Spezialisten:
    - Wo bekomme ich die deutsche Sprachdatei zum vorlesen der SMS usw.?
    - Ich suche auch das Spiel Solitaire für das Handy, ich habe versucht bei Gameloft aber die sagen für das Handy ist kein Spiel verfügbar.

• Schau mal im Handy unter "Laden / Others / Sound Module" nach. Dort kannst Du Dir die Sprachdateien zum installieren runterladen.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Habe das schwarze E51 bei Karstadt erstanden und bin sehr zufrieden damit.

Was hast Du bei Karstadt bezahlt? Ist das Gerät irgendwie gebrandet? Erhält mein bei Karstadt eine Rechnung mit IMEI?

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Hallo zusammen,
    [...]hätte ich mal die Frage, wie es mit der pink-/rose-/kupfer(?)farbenen Variante aussieht[...]

handygenial.de hat diese Variante für Ende nächster Woche angekündigt. Wenn jemand frühere Termine hat, wäre ich dem aber nicht abgeneigt...

edit: URL korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    handy-genial.de hat diese Variante für Ende nächster Woche angekündigt. Wenn jemand frühere Termine hat, wäre ich dem aber nicht abgeneigt...

Du meinst den Shop ohne das "-" in der URL? Woher hast du die Info?
    Meines wurde nämlich gestern versendet.

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Du meinst den Shop ohne das "-" in der URL? Woher hast du die Info?
    Meines wurde nämlich gestern versendet.

Genau den meine ich (Name ist jetzt korrigiert). Ist deines denn ein pinkfarbenes? Die Info habe ich direkt von einem Mitarbeiter, den ich nach dem Liefertermin gefragt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Genau den meine ich (Name ist jetzt korrigiert). Ist deines denn ein pinkfarbenes? Die Info habe ich direkt von einem Mitarbeiter, den ich nach dem Liefertermin gefragt habe.

Ja, ich habe ein rosé-farbenes bestellt, welches dort als "pink" gelistet ist.
    Komisch, komisch. Hab schon vor 10 Tagen bestellt, vielleicht liegt's daran.
    Na ich bin mal gespannt, ob das Gerät morgen oder am Montag da ist.

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Ja, ich habe ein rosé-farbenes bestellt, welches dort als "pink" gelistet ist.
    Komisch, komisch. Hab schon vor 10 Tagen bestellt, vielleicht liegt's daran.
    Na ich bin mal gespannt, ob das Gerät morgen oder am Montag da ist.

Das wäre allerdings komisch, mein Bestelldatum ist der 9. Oktober... Hast du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer o.ä. bekommen? Ich werde dort noch mal nachfragen.

• Ich habe auch bei handygenial.de bestellt und zwar das schwarze. Der Lieferstatus ist bei mir auch schon seit einiger Zeit auf versendet. Allerdings mit dem Kommentar, dass der Logistikpartner mit dem sofortigen Versand nach Marktstart beauftragt wurde. Und soweit ich weiß, war der Marktstart für die beiden Farbversionen schwarz & rosé noch nicht. Laut einem Mitarbeiter von dem Shop, soll der Start zum Ende der nächsten Woche erfolgen.

Sollte jemand das Gerät in schwarz schon haben, so wäre ich über eine Info sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!