Release Nokia E51?

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Naja...
    Das E65 ist langsamer, viel langsamer. Die Qualität wird oft bemängelt (Ich selber hatte keine Probleme damit). Von dem her...

mfg

Ahem, sind hier in dem Forum echt ausschließlich Power-Business-User? Kann ich kaum glauben...

Wenn ich mein Handy bediene, bin ich - anders als James Bond - nicht auf der Flucht. Dass ich "Einundzwanz" zählen kann, bis sich manchmal das Hauptmenü oder die Kontaktliste aufbaut, beeinträchtigt die Qualität des Handys für mich nicht!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Hmm.. welche Funktion fehlt dem E60 ?? Aufgrund der Kamera-Thematik (kann man so und so sehen..) halt ich das E60 für das vernünftigste Handy momentan.. Wenn ich ne Tastatur will, dann ist es klar E61(i) aber zu sagen dem E60 oder E50 fehlen Funktionen.. Hmm.. (klar E50 ist ohne UMTS, und das E60 nur Triband, aber das hatte ich trotz vieler USA-Aufenthalte noch nie als Problem gesehen...)... Und das Display beim E60 sucht seines gleichen..

Gruss..

--
    Ciao H.

• Also ich persönlich finde das die Diskussion hier gerade sehr OT ist...
    Fände es besser wenn wir diese SAR Diskussion jetzt mal lassen würden und Alternativ Handys woanders besprochen werden würden. Wir warten doch alle auf einen Testbericht...also sollten wir uns in Geduld üben. Vielleicht sollte man den Test dann auch in nen neuen Thread packen!?

Um auf das eigentlich Release-Topic zurückzukommen:
    Amazon.de hat irgendwann in den letzten Tagen die Verfügbarkeit des e51 von 1-2 Wochen auf 3-5 Wochen hochgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Hmm.. welche Funktion fehlt dem E60 ?? Aufgrund der Kamera-Thematik (kann man so und so sehen..) halt ich das E60 für das vernünftigste Handy momentan.. Wenn ich ne Tastatur will, dann ist es klar E61(i) aber zu sagen dem E60 oder E50 fehlen Funktionen.. Hmm.. (klar E50 ist ohne UMTS, und das E60 nur Triband, aber das hatte ich trotz vieler USA-Aufenthalte noch nie als Problem gesehen...)... Und das Display beim E60 sucht seines gleichen..

Gruss..

um das off topic hier abzuschließen.

dem e60 fehlt eigentlich nichts, nur dass das e51 mittlerweile das bessere e60 ist. meiner meinung nach der inoffizielle nachfolger des e60. e50 nicht brauchbar, da kein wlan und damit auch keine voip funktionalität.

und damit schließe ich mich jpw an, dass wir wieder zum topic zurück kommen sollten...

ich erwarte freitag/ samstag oder spätestens montag mein e51 (steel) von handytick.de. daher ist es offensichtlich schon verfügbar.

so long&greetz

JohnnyT

• welche ursachen bringt denn ein zu hohen SAR wert-

mich hat bis jetzt der zu hohe SAR wert nie gestört bzw. nie bemerkt.
    was hat es denn genau zu bedeuten.

Ist es schädlich, weil sonst dürfte man es ja nicht verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    welche ursachen bringt denn ein zu hohen SAR wert-

mich hat bis jetzt der zu hohe SAR wert nie gestört bzw. nie bemerkt.
    was hat es denn genau zu bedeuten.

Manche Leute sind ja wirklich ziemlich faul. Nunja, dass hier ist ja aber eine Community und da soll man anderen Leuten helfen. :eek: Also bitteschön:

1.) Was ist der SAR Wert?
    2.) Passenden Thread suchen!

• Zitat

Original geschrieben von cobra82

denken sich die ganzen rauchenden t.....l wohl auch.

!ND - E71

• Habe seit heute mein E51, es hängt gerade am "winzigen" AC-5 Ladegerät :)

Das E51 ist wirklich ein schönes Business Phone und für S60 angenehm leicht und schlank :top:

Das mit dem hohen SAR Wert bewerte ich jetzt auch nicht über, das E51 reit sich in meine 3 im Wechsel genutzten Nokias (Multi SIM´s) ein.

Da ich sowieseo wenig telefoniere, mach ich mir über den SAR Wert nicht wirklich Gedanken ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

kann denn mal jemand einen kleinen Testbericht schreiben?

Wie zb. ist die Lautstärke beim telefonieren und wenn es klingelt. würde auch gerne das Telefon zum Musik hörne benutzen wie ist da der sound ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!