Release Nokia E51?

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Wie schaut es denn nun mit dem SAR-Wert aus bei dem Handy?

Wurde mittlerweile schon mehrfach beantwortet: 1.41W/kg.

• Und das ist wirklich wahr? Selten so nen hohen SAR-Wert bei einem Handy gesehen!! Und dann noch bei einem neuen/aktuellen Modell - scheint Nokia ja nicht wirklich zu interessieren die Werte, oder??

• Zitat

Und das ist wirklich wahr? Selten so nen hohen SAR-Wert bei einem Handy gesehen!! Und dann noch bei einem neuen/aktuellen Modell - scheint Nokia ja nicht wirklich zu interessieren die Werte, oder??

Frag am besten mal bei Nokia nach :rolleyes:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Tja, ändern wird's eh nix - da mach' ich mich eher auf die Suche nach ner Alternative... Gibt's da Vorschläge? Was seht Ihr als Alternative zum E51?

• Ganz richtig. Ich wollte es nur abkürzen.
    Uebrigens: Eine Uebersicht zu allen Symbien Series Versionen habe ich hier erstellt!

mfg

• Ich würde sagen, dass auf jeden Fall das E65- auch wenn es ein Slider ist- eine Alternative zum E51 darstellt und auch das E60- beides sind aber bereits Geräte, die ein wenig älter sind.

Allerdings sehe ich keine anderen Alternativen zur Zeit.

• ich denke zur zeit gibt es im e-series segment nur die entscheidung

e51, e61(i) oder e65

e50 und e60 können leider aufgrund der fehlenden funktionen im e segment nicht mehr mithalten.

so long&greetz

JohnnyT

• Da würde ich aber auch das E61(i) ausschließen wollen- denn dies ist wegen der vollständigen QWERTZ-Tastatur ein ganz anderes Handy-Konzept, das mit diesem Gerät verfolgt wird.

• Zitat

Tja, ändern wird's eh nix - da mach' ich mich eher auf die Suche nach ner Alternative... Gibt's da Vorschläge? Was seht Ihr als Alternative zum E51?

Da bleibt nur das E65.
    Es ist ein tolles Gerät, und wenn man mit dem Slide-Formfaktor leben kann, ist es wirklich optimal.
    Im direkten Vergleich fehlen dem E65 gegenüber dem E51 nur das Radio, Stereo-Bluetooth, das HSDPA und die LED-Leuchte.
    Das E65 hat andere Anschlüsse (was mich noch nie störte), ein größeres Display und geschlossen das wesentlich elegantere Design.

Hardware-Bug: Das minimale Fiepen bei aktiver Tastaturbeleuchtung des Nummernblocks (nicht zugeschoben!). BTW: Hat das das E51 womöglich auch?

Ach ja: Der SAR-Wert des E65 liegt bei 0.74 W/kg! :p

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Naja...
    Das E65 ist langsamer, viel langsamer. Die Qualität wird oft bemängelt (Ich selber hatte keine Probleme damit). Von dem her...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!