Release Nokia E51?

• Alarme

Kann jemand schon was zur Alarmfunktion sagen?

Wird es Standardmäßig mit mindestens 5 unabhängig voneinander programmierbaren Alarmen ausgeliefert?

Gibt es eine Funktion zum Erstellen von schnellen Kalendererinnerungen? Sprich "Alarmen mit Notiz"

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Doppelter sar wert -> doppelte belastung unter gleichen bedingungen, right?

Nicht unbedingt; soweit ich weiß gibt der SAR-Wert diejenige Strahlungsleistung an die entsteht, wenn die Ausgangsstufen alle auf voller Kraft senden. Es kann also sein, dass in bestimmten Situationen ein Gerät mit einem höheren SAR-Wert tatsächlich weniger Strahlung erzeugt als ein anderes mit geringerem SAR, weil letzteres hier schon an seiner Leistungsgrenze senden muss, das andere aber noch Reserven hat. Genauso kann es auch sein, dass z.B. bei Dual/Tri/Quad/usw.-Band-Handys der hohe SAR-Wert nur in einem oder manchen Frequenzbändern überhaupt erreicht wird - die ein anderes Handy vielleicht gar nicht erst unterstützt...

Der SAR-Wert ist daher leider wenig aussagekräftig, man sollte die Geräte besser in mehreren Situationen vergleichen und alle Werte gegenüberstellen - aber sowas wäre fürs Marketing vermutlich zu kompliziert, da machen sich einfache Zahlenwerte wohl besser :rolleyes:

(sorry für OT - man möge mich korrigieren falls ich falsch liege, hatte das so ähnlich mal vor einger Zeit wo gelesen, aber mit HF-Technik außer den Grundlagen im Studium nix zu tun gehabt...)

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Die 4GB Sandisc Karte läuft problemlos im E51.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo,
    ich werde mir auch das E51 kaufen, weiss allerdings noch nicht in welcher Farbe. Ist das schwarze E51 ebenfalls mit Aluminiumumrandung, oder unterscheiden sich die Materialien bei den verschiedenen Farben?
    Gibt es Live-Pics vom schwarzen und dem "braunen"?

Die LED-Anzeige für verpasste Mails/SMS/Anrufe habe ich mir schon immer gewünscht und ich frage mich, warum die erst jetzt eingebaut worden ist. ENDLICH!!!

Danke schonmal für eure Unterstützung!

• Da warte ich noch auf deine kostenlose Lieferung. :D

Kleine Anmerkung noch: Das E51 ist keine Ungarn, sondern eine Finnland Produktion, was sich meiner Meinumg nach an der wirklich fast perfekten Verarbeitung zeigt. Dazu kommen sehr schnelles Booten und gute Empfangseigenschaften.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die LED-Anzeige für verpasste Mails/SMS/Anrufe habe ich mir schon immer gewünscht und ich frage mich, warum die erst jetzt eingebaut worden ist. ENDLICH!!!

Die gabs auch schon im E50 ;)

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Die LED-Anzeige für verpasste Mails/SMS/Anrufe habe ich mir schon immer gewünscht und ich frage mich, warum die erst jetzt eingebaut worden ist. ENDLICH!!!

Wo genau sitzt denn diese LED für eingegangene SMS am E51, und in welcher Farbe blinkt diese?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Links oben und blinkt weiß.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!