Release Nokia E51?

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ich find die bronzene, sprich pinke am coolste. Ist am speziellsten und was neues. Dann das silberene - welches auch meins wird. Alles in schwarz finde ich etwas langweilig.

mfg

Ja, danke für deine meinung...ich finde bronze auch klasse, aber ich denke, dass es nach ner zeit doch ein wenig langweilig wird. So ne kombi aus schwarz und silber finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht hole ich mir noch n schwarzes a4 cabrio dazu :-)) Spass

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Weil ich da keinen zu grossen Unterschied sehe.

Ausserdem kaufe ich das Gerät nicht aus ästethischen Gründen. Dafür hab ich n iPhone und ein Luna ;)

Ich kauf halt die Geräte, wo ich sie zuerst finde ;)

mfg

• Wenn Du schauen könntest, ob microSD HCs gehen, wäre ich Dir dankbar!

mfg [/QUOTE]

Hab ne Micro SD mit 1 GB drin,meinst du die?

Die funzt.

• Danke für die Bemühungen. Ne, die meine ich net.

MicroSD HC is was anderes. HC steht für "High Capacity" Das sind die Karten mit 4 oder mehr GB. 8 und 6 gibt es nun schon zu kaufen ;)

Das N95 zB schluckt solche. Leider habe ich noch keine. Werde sie nur bestellen, wenn sie im E51 gehen.

mfg

• hhhmm, aber ich finde das e51 schon ästhetisch, und kann wegen seiner flachen und schicken bauweise auch sogar als ausgeh-handy benutzt werden ....findest du nicht ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Hab ne Micro SD mit 1 GB drin,meinst du die?

Die funzt.

Ich denke, er/sie meinte eher so etwas, wo also explizit SDHC bei steht. Normale microSD-Karten gehen bis 4GB, alles darüber ist zwingend SDHC.

• Wird nun etwas Off....

Verglichen mit den 2 oben genannten ist es kein Stylehandy ;)

Ich nimms nur so zum austesten. Ich finds halt n interessantes Gerät :)

Aber nun btt.

Danke und mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Das ist ein Höchstwert, der eigentlich so gut wie nie erreicht wird ;)

Vielleicht bei extrembedingungen, die e nie auftreten.
    Viele hatten auch damals beim N73 sorgen, der SAR Wert über 1 war aber auch fast nie anzutreffen ;)

Doppelter sar wert -> doppelte belastung unter gleichen bedingungen, right?

Woher willst du wissen, wann welcher sar wert gültig ist?

!ND - E71

• Der SAR Wert hängt Grundsächlich von dem Umständen ab.
    Und der wird nicht bei allen Umständen erreicht. Dies zeigen exakte Messungen.
    In Datenblättern wird immer der höchste erreichte Wert angegeben. Nicht der Mittelwert ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!