Hallo, ich habe den kompletten thread bereits gelesen.
Da ist aber die Rede davon, dass telido das schwarze hat, dort steht es aber als "hat Lieferzeit".
Oder welchen Shop meinst du?
Danke und Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist aber die Rede davon, dass telido das schwarze hat, dort steht es aber als "hat Lieferzeit".
Danke und Gruß,
eizo
Hat sich erstmal erledigt. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Danke und Gruß,
eizo
http://www.handys-mobile.de/nokia-e51.html
mfg
Hab heut im DSaturn Lübeck gesehen wie 4 Stück ausgepackt wurden.Hab gleich zugeschlagen.
Mach mir nur Sorgen um den Mega SAR Wert...
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
http://www.handys-mobile.de/nokia-e51.html
Und wo siehst du es da in schwarz? Ich kann nur das silberne sehen, vielleicht heißt ja aber "Abbildung ähnlich", daß es eigentlich schwarz ist.
Das ist ein Höchstwert, der eigentlich so gut wie nie erreicht wird
Vielleicht bei extrembedingungen, die e nie auftreten.
Viele hatten auch damals beim N73 sorgen, der SAR Wert über 1 war aber auch fast nie anzutreffen
Wenn Du schauen könntest, ob microSD HCs gehen, wäre ich Dir dankbar!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Und wo siehst du es da in schwarz? Ich kann nur das silberne sehen, vielleicht heißt ja aber "Abbildung ähnlich", daß es eigentlich schwarz ist.
Ich glaube ich habe das wort "schwarz" überlesen.
Sorry
mfg
Kann mir jemand helfen ?
Hier im Thread gibt es schon live bilder von der silber-variante, und es gibt einige, die die schwarz-varinate live gesehen haben...welche farbe findet ihr besser ?
Ich find die bronzene, sprich pinke am coolste. Ist am speziellsten und was neues. Dann das silberene - welches auch meins wird. Alles in schwarz finde ich etwas langweilig.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Ich find die bronzene, sprich pinke am coolste. Ist am speziellsten und was neues. Dann das silberene - welches auch meins wird. Alles in schwarz finde ich etwas langweilig.
Sehe ich genau so, nur warum holst du dir das silberne, wenn du eigentlich das kupferne am hübschesten findest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!