Release Nokia E51?

• Ich hatte kurz mal im Laden die Tastatur des 6120c getestet und muss sagen das sie sehr schlecht zu bedienen war. Die Tasten lagen alle sehr eng bei einander und man traf des öfteren dann zwei Tasten. Ist es beim e51 genauso? Also schlecht zu treffende Tasten?

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Unterstützt das E51 micro SD HC?

mfg

Angeblich bis 4GB. Mal sehen. Aber was will man mit soviel Speicher? :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Hatte nun gestern das E51 in Black in der Hand - .....
    Gruß
    JCool

Wo gibt es denn das E51 schon in black?

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• JCool
    Vielen Dank für dein Vergleich! :top:

Das E51 sieht schon besser aus... ABER das Ding hat einen SAR Wert von 1,41!! :mad:
    Das ist für mich einfach zu hoch! Beim 6120c sind es 1,18 W/kg. :flop:
    Mein Nokia 6300 hat einen Wert von 0,57 W/kg. :top:

• crespo9

Ich telefoniere nicht sehr viel, meistens nur ein kurzes Gespräch pro Tag. Deshalb ist mir da der SAR-Wert nicht so wichtig - zumal ich im Auto dann noch ein Headset benutze. Ist traurig, dass Nokia mal wieder so ein Strahlenwunder auf den Markt wirft - zumal ein Businesshandy ja eigentlich viel benutzt werden soll.

eizo
    Ich war gestern einen Tag in Hamburg und habe das E51 Black mehr oder wenig zufällig bei Karstadt in der Mönckebergstrasse gesehen (und auch in der Hand gehabt).

• Kann mal jemand etwas zur Empfangs- und Sprachqualität sagen!?
    Gibt es Sprachaussetzer oder hörbares Rauschen in Sende/Empfangsrichtung?

Ist ja schließlich immer noch die Hauptfunktion eine "Mobiltelefons". :)

• Gibts eigentlich irgendwo ein paar vernünftige LiveBilder der schwarzen Variante?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Kann mir jemand sagen ob das handy auch schnell ist mit der geschwindigkeit. entspricht installation menü ect.
    das E50 hat ein cpu von 235 Mhz und das E51 369Mhz kann man die geschwindigtkeit spühren. und ist es kleiner als das E50 bzw. merkt man das es kleiner da es ja dünner ist aber ein tick länger ist und breiter.

• Von der Geschwindigkeit merkt man das deutlich, ist dieselbe Geschwindigkeit wie z.B. bei einem N76, das Menü baut sich deutlich schneller auf...

• Bitte postet doch mal Live Bilder und Kamerabilder!

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!