Release Nokia E51?

  • Habe es mir heute bei medimax angesehen (329,- euro) .
    Gefällt mir ganz gut aber irgendwie sind die Spaltmaße an beiden seiten komsich, und dann habe ich verzweifelt die benachrichtigungs led gesucht, übrigens hat das nokia auch ein Lichtsensor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcus
    Habe es mir heute bei medimax angesehen (329,- euro) .
    Gefällt mir ganz gut aber irgendwie sind die Spaltmaße an beiden seiten komsich, und dann habe ich verzweifelt die benachrichtigungs led gesucht, übrigens hat das nokia auch ein Lichtsensor.


    Vielleicht kannst du mir ja dann die o.g. fragen beantworten :)

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • mmhh, also habe nichts gesehen, da ist zwar ein heller punkt aber das ist der lichtsensor kann aber sein das auch die led mit intigriert ist, obwohl ich die LED lösung vom nokia 6300 besser finde.


    Ich weiß nicht was ich mir nun kaufen soll, schwanke zwischen T650i,K850i,K810i und dem E51 haben alle ihre vor und nachteile.


    Kann man denn schon sagen wie der Sound über Lautsprecher,Hörmuschel, und headset ist?? LAUT?????

  • Also die tasten sind in ordnung obwohl ich mich ab und zu mal im oberen Tastenfeld vertippt habe da diese doch sehr eng aneinander liegen , Verarbeitung ist okay hätte es mir heute eventuell auch gekauft mich haben dann aber doch sehr die Spaltmaße an den seiten im oberen bereich gestört, hatte mir dann noch ein 2tes geben lassen und da war es genauso, fakto hat mich das dann doch sehr gestört und warte eventuell auf die nächsten Geräte und anderen farben ab. Man soll ja eigentlich nie die ersten Geräte kaufen wenn sie frisch auf ne markt kommen aber das fällt mir immer so schwer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Welche euch hier im Forum bekannten Shops bieten das E51 ab sofort an?


    Und das auch noch vorzugsweise in pink/rosé/kupfer. Anyone?

  • Sagt Mal, was ist mit diesem Gerät los, dass bereits so viele von euch eines haben und dieses weiterverkaufen können?


    mfg

  • :D Berechtigte Frage...so jungs, raus mit der sprache

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!