Release Nokia E51?

  • Na das klingt doch super :) Hoffe nur das man sich nicht bei häufigem Akkudeckel öffnen (obwohl ich das fast nie mache) die Gehäuseschiene weghobelt :)


    Farbe?


    Ja ganz klar Silber.. oder schwarz :)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Servus,


    hab mir heute eines in silber bestellt.
    Werde mich, sobald ich es habe, ans testen machen und dann mich an meinem ersten Testbericht versuchen. :p


    Ob es einer ala Meilow wird.... schauen wir mal. Aber da liegt die Latte schon ganz schön hoch... :top:


    Gruß


    NavyNeidi


    Schnell noch mal welche von Meilow durchlesen... :D

  • Ich finde, dass sich das alles gut anhört. Ich mache mir allerdings jetzt schon über eine Sache Gedanken.


    Das Problem bestand beim 6120 und auch beim E65. Kann es beim E51 auch wieder passieren, dass da der Lack abplatzt ?!?!?!


    Das wäre wirklich für mich ein Kriterium, um es NICHT zu kaufen.

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Diese Gehst du bei jedem Handy ein. Allerdings denke ich das Nokia ja irgendwann aus seinen Fehlern lernt. Die unzähligen E65 die wegen abgeblätterten Lack zurückgehen, gehen ja auch nicht (finanziell) an Nokia vorbei. Die investieren lieber einen Euro mehr in Lack!


    Das E51 hat jedoch auch scheinbar nur auf der Rückseite oben Lack auf Plastik, der Rest ist ja im Großen und Ganzen Edelstahl.


    Ich werd das Risiko eingehen, zur Not gehts halt wieder zu Nokia... hab inzwischen genug ersatz Handys :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Levithia
    Ich finde, dass sich das alles gut anhört. Ich mache mir allerdings jetzt schon über eine Sache Gedanken.


    Das Problem bestand beim 6120 und auch beim E65. Kann es beim E51 auch wieder passieren, dass da der Lack abplatzt ?!?!?!


    Das wäre wirklich für mich ein Kriterium, um es NICHT zu kaufen.


    Kann es nicht. Das E51 hat eine ganz andere Oberfläche als das E65 oder das E90. Ich denke Nokia hat aus seinem Fehler gelernt.


    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Das E51 hat jedoch auch scheinbar nur auf der Rückseite oben Lack auf Plastik, der Rest ist ja im Großen und Ganzen Edelstahl.


    Der obere Teil besteht aus Kunststoff ähnlich wie beim 6310i. Also schön rau und nicht extra lackiert...

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Der obere Teil besteht aus Kunststoff ähnlich wie beim 6310i. Also schön rau und nicht extra lackiert...


    Wie in der 'guten alten zeit', als handies komplett aus schwarzem, mattem plastik gebaut waren und nach einem jahr noch nicht total abgefuckt ausgesehen haben.

    !ND - E71

  • Ja das waren echt noch Zeiten. Wenn ich mir mein altes R520m ansehe.. das sieht auch noch aus wie neu. und IST sogar Lackiert :)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Kann jemand was zum lärmfaktor der tastaturen sagen ?
    (Hoffentlich nicht so laut wie beim 6120c)


    EDIT: Und noch etwas...die silber-variante müsste demnach hochwertiger als die schwarze sein, der silberne akku-deckel aus stainless-steel ist und bei der schwarzen nur mit klavier-lack....hhhmmm

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!