Release Nokia E51?


  • Für einen Test fehlt mir die Zeit.


    Die Tastatur ist sehr angenehm zu bedienen, die Tasten sind aus Hartplastik.

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ok schade !


    Hast Du andere Telefone, die Du mal daneben zum Größenvergleich legen könntest ?


    Wie beurteilst Du die Menügeschwindigkeit ?

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Ok schade !


    Hast Du andere Telefone, die Du mal daneben zum Größenvergleich legen könntest ?


    Wie beurteilst Du die Menügeschwindigkeit ?


    Die Größe entspricht quasi dem 6300. Das E51 ist lediglich minimal Länger.


    Die Menuegeschwindigkeit ist ähnlich dem E50. Vielleicht sogar noch einen Tick schneller.
    Meine Geräte hat die FW


    FW100.34.20
    29-09-2007
    RM-244
    Nokia E51(02.1)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Die Menuegeschwindigkeit ist ähnlich dem E50. Vielleicht sogar noch einen Tick schneller.


    So schnell wie beim 6120c ?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    So schnell wie beim 6120c ?


    Habe leider bisher kein 6120 in die Finger bekommen :)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ist der oberer Rahmen auch Edelstahl? oder nur verchromter Kunststoff?
    Und wie iseht es mit dem Akkudeckel aus? bis jetzt sahen mir die Bilder sehr nach E61i "von unten in Schiene hochschieb" Technik aus. Wenn ja.. worin läuft der Edelstahldeckel? direkt im Gehäusekunstoff?

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Ist der oberer Rahmen auch Edelstahl? oder nur verchromter Kunststoff?
    Und wie iseht es mit dem Akkudeckel aus? bis jetzt sahen mir die Bilder sehr nach E61i "von unten in Schiene hochschieb" Technik aus. Wenn ja.. worin läuft der Edelstahldeckel? direkt im Gehäusekunstoff?


    Der Frontrahmen und der Akkudeckel bestehen aus Metall. Der Deckel läuft in einer Schiene im Gehäuse und rastet im unteren Teil ein. Sehr stabil und sehr "knarzresistenz" :top:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Und wie ist es vom Gewicht? Kann man es gut in der Hemdtasche tragen ohne Kniebeugen zu machen?
    Wo ist die Signalleuchte über eingegangene Anrufe, SMS etc.?
    Ist die Series 60 Software weiterentwickelt, gibt es Neuerungen?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Ja ein schöner Test würde doch sicher die meisten von uns interessieren ! Mit schönen Bildern ala Meilow... :top:



    Also, wenn mir einer das Telefon gibt, schreibe ich auch gerne einen Testbericht!

  • Zitat

    Original geschrieben von nusskuche
    Kannst du mir sagen welche Display Größe das Handy hat? Ich benutze ein E65 und das ist nicht besonders, zum anschauen von PDF Dateien. Ist die Verarbeitung besser als beim E65? Würde dir auch das Handy abkaufen. Wie sieht es mit Garantie aus, Rechnung vorhanden?


    Gruß



    das Display vom E51 ist kleiner als das vom E65. (2" zu 2,2")
    allerdings ist die Auflösung die selbe, das bedeutet das am Bildschirm genausoviel Information Platz hat, jedoch alles einfach minimal kleiner.


    Ich werd auch vom E65 aufs E51 wechseln!
    nur welche Farbe? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!