Release Nokia E51?

  • Also ich sehe da auch nur das Schwarze gelistet und das hat Lieferzeit. Selbst wenn sich Telido bei der Farbe geirrt hat, sehe ich da kein e51 welches auf "verfügbar" steht.


    Aber wenn du angerufen hast und die dir ein silbernes e51 sofort zusenden, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.


    Edit: Da muss erstmal einer drauf kommen: telido.de und telefon.de gehören beide dem gleichen Unternehmen aus Osnabrück. Die beiden Seiten scheinen auch beide auf die gleiche Datenbank zurückzugreifen - die Seitenstruktur ist die gleiche. Allerdings hat telefon.de alle Farben des e51 gelistet und dort ist das silberne auch verfügbar. telido.de hat aber wie angesprochen nur das schwarze.
    Warum nun z.B. Paul auf telido.de den Inhalt der telefon.de Datenbank sieht, dass wissen wohl nur die Osnabrücker.

  • Zitat

    Original geschrieben von _QT_
    Mal was ganz anderes:


    Ist das E51 rSAP fähig?


    Ja, das E51 beherrscht SAP.


    Quelle: http://www.forum.nokia.com/devices/E51


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • So ich habe heute 2 Geräte bekommen und muss sagen ein tolles Gerät. :top:
    Es ist absolut hervorragend Verarbeitet und die Haptik ist erste Sahne. :)





    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Das sieht ja mal richtig geil aus. Ist die Verarbeitung wie beim Vorgänger e50. Die war auch schon wirklich Top. Nur das e51 sieht noch viel besser aus.
    Ist es sehr schwer?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    So ich habe heute 2 Geräte bekommen und muss sagen ein tolles Gerät. :top:
    Es ist absolut hervorragend Verarbeitet und die Haptik ist erste Sahne. :)


    Kannst du mir sagen welche Display Größe das Handy hat? Ich benutze ein E65 und das ist nicht besonders, zum anschauen von PDF Dateien. Ist die Verarbeitung besser als beim E65? Würde dir auch das Handy abkaufen. Wie sieht es mit Garantie aus, Rechnung vorhanden?


    Gruß

  • Magnolia77: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen hier wieder schief angeguckt werde - könntest Du mal im Handbuch nach dem SAR-Wert des E51 schauen?!
    Vielen Dank!
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
      Magnolia77: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen hier wieder schief angeguckt werde - könntest Du mal im Handbuch nach dem SAR-Wert des E51 schauen?!
    Vielen Dank!
    :)


    Laut BDA beträgt der SAR Wert 1.40 W/kg ;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Und gibts auch schon den Connect Strahlungsfaktor? Ein SAR von 1,4 ist ja fast schon wie ne Mikrowelle am Ohr ;)


    Mal schauen, wann die Geräte bei den anderen Shops verfügbar sind.

  • Magnolia77
    Wie siehts mir dem Empfang und er Sprachqualität aus?
    Ist der Tastendruck bei den Tasten gleichmäßig?
    Gummitasten oder Hardplastik?
    Schreib doch mal einen kurz Test.


    Ich find das Teil klasse.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!