Release Nokia E51?

• Zitat

Original geschrieben von Paul23
    Ist das Schwarze e51 eigentlich von Hinten geriffelt wie das in pink oder gepunktet wie das in silber?

Gute Frage. Vielleicht hat es Dreiecke... :D

Edit: eben auf Nokia.de gesehen, es ist geriffelt, aber von oben nach unten.

Gruß, lazybee

• Hab mal ein bischen gegoggelt:

Bei telefon.de ist das E51 Black sofort lieferbar für 292,50,-€. Pink und Silber sind noch nicht auf Lager.

Computeruniverse.net gibt für das E51 Black 5-10 Werktage als Lagereingang an. Der Preis liegt bei 292,-€

Und Conrad.de sagt, sie verschicken ab dem 5.11. für 299,-€

• Ueber aktuelle Preisvergleichsuche ist es ab 262 Euro zu haben.
    Ich denke mal, dass es nicht lange dauern wird, bis man das
    Geraet fuer 250 Euro bekommen kann.

• Hallo,

wie schaut es eigentlich momentan mit der Qualität bei Nokia aus, was so die ersten (ich sag mal) 10000 Geräte eines Modells angeht?

Ich war damals vor 20-21 Monaten einer der ersten, der nach Marktstart ein 6280 in Deutschland in Händen halten durfte - das war ja die absolute Katastrophe!

Nebenbei: Ich war grad im Praktikum bei einem großen dt. Premium-Automobilhersteller: Also eines der ersten 2000 Autos des einen Modells würde ich echt nicht haben wollen ;-)

Gruß
    Steve-Stiffler

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!