2.5mm klinke (nokia av)
Release Nokia E51?
-
-
-
Ist das Schwarze e51 eigentlich von Hinten geriffelt wie das in pink oder gepunktet wie das in silber?
-
Mal ne Frage: Das E51 hat S60 3.1 Edition, ein E61i nutzt die S60-Plattform 3rd Edition mit Symbian OS 9.1a. Wenn ich eine Tomtom Navigationssoftware auf meinem E61i laufen habe, funktioniert diese dann auch auf dem E51?
-
Zitat
Original geschrieben von Paul23
Ist das Schwarze e51 eigentlich von Hinten geriffelt wie das in pink oder gepunktet wie das in silber?Gute Frage. Vielleicht hat es Dreiecke...
Edit: eben auf Nokia.de gesehen, es ist geriffelt, aber von oben nach unten.
-
Aktuell im Werbeforum bestellbar.
-
tomtom lief schon auf meinem e65 da soll es demnächst auf meinem e51 auch wohl laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Gute Frage. Vielleicht hat es Dreiecke...Edit: eben auf Nokia.de gesehen, es ist geriffelt, aber von oben nach unten.
Also ich hab mal ein Bild ausfindig gemacht für die Leute, die Schwarz bevorzugen. E51 Black Rückseite:
-
Hab mal ein bischen gegoggelt:
Bei telefon.de ist das E51 Black sofort lieferbar für 292,50,-€. Pink und Silber sind noch nicht auf Lager.
Computeruniverse.net gibt für das E51 Black 5-10 Werktage als Lagereingang an. Der Preis liegt bei 292,-€
Und Conrad.de sagt, sie verschicken ab dem 5.11. für 299,-€
-
Ueber aktuelle Preisvergleichsuche ist es ab 262 Euro zu haben.
Ich denke mal, dass es nicht lange dauern wird, bis man das
Geraet fuer 250 Euro bekommen kann. -
Hallo,
wie schaut es eigentlich momentan mit der Qualität bei Nokia aus, was so die ersten (ich sag mal) 10000 Geräte eines Modells angeht?
Ich war damals vor 20-21 Monaten einer der ersten, der nach Marktstart ein 6280 in Deutschland in Händen halten durfte - das war ja die absolute Katastrophe!
Nebenbei: Ich war grad im Praktikum bei einem großen dt. Premium-Automobilhersteller: Also eines der ersten 2000 Autos des einen Modells würde ich echt nicht haben wollen
Gruß
Steve-Stiffler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!