Release Nokia E51?

• Zitat

Original geschrieben von lisa-marie80
    hallo ihr lieben!

icih habe grade in der auktion von handygenial.de gesehen, dass sie das E51 als 'pink' verkaufen. nach meinem empfinden ist das aber doch mocca/braun, oder ist das wirklich so pink wie die version vom motorola razor?!

vielen lieben dank,
    eure lisa-marie

Ich würde das eher als Mischung zwischen Bronze, Mocca und Pink einstufen. Meinetwegen auch Braun mit drin. Irgendsowas. Sieht auf jeden Fall geil aus. *g*
    Aber keinesfalls ist es reines Pink, hoffe ich.

Oder doch rose und kupfer? ;)

• Damit wäre die Frage nach dem SAR-Wert auch beantwortet: 1,40W/kg. Meiner Meinung nach nicht gerade wenig.

• Ach mensch nicht schon wieder.
    Da denkt man endlich, man hat ein Handy gefunden, welches einem gefällt und dann so ein hoher SAR-Wert :-(

Irgendwie habe ich aktuell was dies angeht, nur Pech.
    Hmpf.

Da hat selbst das 6500s weniger.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• E51 - 2. Kamera für Videocalls an Bord ?

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine Frage: Hat das Nokia E51 eine 2. Kamera für Videotelefonie an Bord ?
    Da gibt es verschieden Aussagen: In einigen Datenblättern ist diese erwähnt, auf der Nokia Homepage nicht.
    In der o.g. Bedienunsanleitung ist die Möglichkeit eines Videocalls aufgeführt - auf den Fotos sehe ich allerdings keine 2. Kamera.

Wäre für Aufklärung dankbar !

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Hier geht's um den Release des Telefons.

Fruchtlose Diskussionen über SAR-Werte gibt's schon in anderen Threads. Bitte dort fortführen.

• Und den Wert könnt ihr auch nicht ändern!

Und wenn das E51 verfügbar ist, kann man ja frei entscheiden, ob man es sich dann kauft oder nicht. Der höhere Wert kommt eben durch das verwendete Material.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und den Wert könnt ihr auch nicht ändern!

Und wenn das E51 verfügbar ist, kann man ja frei entscheiden, ob man es sich dann kauft oder nicht. Der höhere Wert kommt eben durch das verwendete Material.

lol sorry, aber es ist nicht komplett aus Stahl und es geht auch mit einem niedrigeren Wert, selbst mit Edelstahlgehäuse.

Aber egal.. Den einen stört sowas, den anderen nicht. Ich für meinen Teil bemerke nur, dass egal ob Plastikbomber oder Metall, die SAR-Werte immer höher werden.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich für meinen Teil bemerke nur, dass egal ob Plastikbomber oder Metall, die SAR-Werte immer höher werden.

Sorry für OT, aber wieso eigentlich??

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!