Release Nokia E51?

• Ich kann auch nicht sagen woher er die Dinger bekommen soll?!
    Vllt. aus dem Ausland...?

Bin selber noch sehr skeptisch was den Liefertermin angeht. Aber mal
    sehen vllt. behält er recht...

Greets

• Servus,

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    1. Bis Mitte November dauert es noch 3 Wochen- und sie sagen ja nicht, wann das E51 bei ihnen erhältlich sein wird.

2. Probier doch fürs erste nochmal einen Reset- der hilft dir vielleicht über die Zeit.

zu 1. Deswegen ist mein Neo ja auch in meinen Gebet mit drin. Das er noch 3 Wochen hält.

2. Du glaubst gar nicht, wie oft ich denn Reset bzw. Software neu installieren gemacht habe. Er ist mir aber einfach zu oft runtergefallen.... ;) War halt zu groß und ein bißchen zu schwer.

Und außerdem will ich wieder zu Nokia, da ich einen PDA in dieser Form nicht mehr brauche.

Also, wenn Nokia, oder besser MItarbeiter der Firma Nokia, hier mitliest ***hoffnung*** bitte schneller auf den Markt bringen.... :D

Gruß
    NavyNeidi

• Ein Freund von mir hat das Handy vor ca. 2 Wochen bei Handygenial.de bestellt und obwohl sie sagen dass es "erst" am 25.10. wieder lieferbar sein wird wurde es heute versendet!!!

Viele Grüße

Eckifreaker

• Habe es auch bei handygenial.de bestellt. Habe bis jetzt aber noch nix von denen gehört...

Weißt du Du zufällig welches Modell er bestellt hat? Chrom, Pink oder Black?
    Bin ab nächstem Mittwoch für 4 Wochen im Ausland - hoffe es kommt noch rechtzeitig.

Greets
    kliff

p.s. Habe das E51 black bestellt :-)

• Habe auch ein E51 in Black bestellt und folgende Nachricht erhalten:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir haben unseren Telekommunikation Logistikpartner beauftragt Ihnen den Artikel sofort nach dem Marktstart zu zu senden. Versandstatus: Versendet

--> Also ich verstehe das so, dass das Gerät vom Logistikpartner (wer auch immer das ist) versendet wird sobald der Marktstart !!! errreicht ist.

Marktstart !!!

• Hast Du deins denn auch bei handygenial.de bestellt?
    Bei mir steht noch als Status: "Zahlung erhalten"

Bin ja mal gespannt ob deins wirklich versendet wurde...
    Kannst ja berichten ob Du es morgen bzw. übermorgen
    bekommen hast.

Habe gestern abend ne Mail von handygenial.de bekommen
    dass das E51 erst Anfang KW44 kommt.
    Wundert mich deshalb das jemand eine Mail von handygenial
    bekommt in der steht das es versendet wurde...

greets

• OT: Lustiges auf Handygenial.de

Servus,

sorry, völlig offtopic, aber...
    ich habe auf der Seite von Handygenial gesucht, ob Sie auch per Nachnahme versenden.

Und beim Klick auf den Button "über uns" passierte folgendes:

Startseite » Katalog » Über uns

Diesen Text können Sie über den 'Content Manager' im Admin Bereich bearbeiten.

Zurück

:D

Find ich gut.

Gruß

NavyNeidi

• Hallo,

bin neu hier im Forum und bin an dem E 51 interessiert.

Finde ja persönlich das Schwarze am schönsten, ist das empfindlicher wie das in Silber? Hinsichtlich der Kratzer ist das schwarz Beschichtete auf Dauer eher gefärdet?

Habt ihr eventuell Erfahrungen von Vorgängermodellen?

Schonmal Danke in Vorraus

Paul

• hallo ihr lieben!

icih habe grade in der auktion von handygenial.de gesehen, dass sie das E51 als 'pink' verkaufen. nach meinem empfinden ist das aber doch mocca/braun, oder ist das wirklich so pink wie die version vom motorola razor?!

vielen lieben dank,
    eure lisa-marie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!