Release Nokia E51?

• Mich interessiert auch noch eine Antwort auf die Frage, ob jemand bei MediMax fündig geworden ist? Lohnt sich das Hinfahren?

Welches Modell wird dort angeboten? Schwarz? Oder mit Chrom?

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Mich interessiert auch noch eine Antwort auf die Frage, ob jemand bei MediMax fündig geworden ist? Lohnt sich das Hinfahren?

Da brauchst du noch nicht anrufen oder hinfahren. Das E51 wird vorraussichtlich in knapp 3 Wochen auf den Markt kommen.

Gruß Dominik

• Er sagt eben nur die schonungslose Wahrheit. :D

Mitte November ist ja auch immer wieder als Datum genannt worden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Servus,

auch wenn MItte November realistisch ist.
    1. Wirbt MediMax jetzt damit ohne Hinweis auf Verfügbarkeit

und
    2. (viel wichtiger): Mein Neo spinnt immer mehr..... Ich brauch dat Ding (eine echte Alternative dazu hab ich nämlich nicht gefunden.). :D

Gruß

NavyNeidi

• 1. Bis Mitte November dauert es noch 3 Wochen- und sie sagen ja nicht, wann das E51 bei ihnen erhältlich sein wird.

2. Probier doch fürs erste nochmal einen Reset- der hilft dir vielleicht über die Zeit.

• Hallo,

ich habe das E51 letzte Woche bestellt. Und der Händler sagte mir das ich das E51 mit etwas Glück Ende KW 43 bekomme mit Sicherheit aber Mitte KW 44...

Er sagte mir er habe schon Geräte im Zulauf warte nur noch auf die Auslieferung...

Mal sehen

greets
    kliff

• Klar woher denn? Kein Distri hat bis jetzt welche auf Lager.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!