Release Nokia E51?

• Warum verkauft man wohl so ein Gerät?

Weil man es nicht braucht.

Ein Smartphone stellt mir meine Firma und ansonsten bevorzuge ich ohnehin eher S/// Geräte. :D
    Mein W880i ist innentaschentauglicher.

Und ich hab das E51, wie schon gesagt nicht komplett durchgetest, sondern nur ein bißchen damit gespielt. Aber eine Anzeige der Uhr im Standby Modus ist da und der Akku ist deutlich besser als beim 6500 Classic.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das ist doch mal eine gute Aussage, ich hatte schon befürchtet das es bei den neuen Nokia Modellen (ähnlich wie bei SE) keine Screensaveranzeige mehr gibt..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    das ist doch mal eine gute Aussage, ich hatte schon befürchtet das es bei den neuen Nokia Modellen (ähnlich wie bei SE) keine Screensaveranzeige mehr gibt..

Naja, das hat aber noch niemand beim E51 bestätigt. Das 6110 + 6120 haben auch einen Screensaver mit Uhrzeit, aber der verschwindet sehr schnell und das Display wird komplett ausgeschalten! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Naja, das hat aber noch niemand beim E51 bestätigt. Das 6110 + 6120 haben auch einen Screensaver mit Uhrzeit, aber der verschwindet sehr schnell und das Display wird komplett ausgeschalten! :flop:

wenn man sich das 'Journal du Geek'-Video, was Du im anderen Thread verlinkt hast, anschaut, scheint der Screensaver mit Uhr aber recht lange bzw. dauerhaft stehen zu bleiben...

• Servus,

hat eigentlich jemand heute mal bei einem MediMax vorbeigeschaut?
    Gab es Geräte?
    Wie sahen die aus?
    Funtionstests?

Oh man, meine Handy gibt langsam den Geist auf und Nokia kommt nicht in die Hufe... ;-)

Gruß

NavyNeidi

• Mal eine Frage von einem völlig unwissenden, was Nokia-Geräte angeht: mit welchen anderen Geräten kann man die Software vergleichen, bzw. welche Geräte haben die Gleiche? Nur um sich das mal ansehen zu können...

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Nokia N95 dürfte wohl der bekannteste Kandidat sein dem die Software am nähesten kommt.

Um ein allgemeins Bild von Series 60 3rd zu bekommen, kannst du dir aber auch jedes andere Nokia N oder E-Serie Gerät ansehen.
    Bei der Geschwindigkeit unterscheiden diese sich jedoch, da das E51 einen schnelleren Prozessor hat als viele andere N bzw. E-Series Geräte.

• Super! Danke für die Info, immerhin ist es fraglich, wann man das E51 in meiner Gegend mal live - und nicht als Dummy - zu Gesicht bekommt.

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Na ich denke mal, dass es nicht mehr solange dauern wird, bis es das Gerät auch flächendeckend in Deutschland geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!