Release Nokia E51?

• 114 cm lang !!! :flop: Kommt mir nicht ins haus !!! Bleib bei meinem 6120c...Meine Fernbedienung ist ja schon fast so lang....schade. Bei 106cm länge hätte ich sofort zugeschlagen

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    114 cm lang !!! :flop: Kommt mir nicht ins haus !!! Bleib bei meinem 6120c...Meine Fernbedienung ist ja schon fast so lang....schade. Bei 106cm länge hätte ich sofort zugeschlagen

Findest du wirklich ? Also ich finde selbst ein Handy mit 106cm = 1,06 Meter ist schon fast zu groß :D

• 114 cm? so lang ist das Laserschwert aus Starwars :D Du meinst wohl 114mm?
    ja das der liebe Kollege das E51 schon weg haut ist verwunderlich, wobei momentan bringt es noch richtig Asche. Wäre froh hätte schon eines in pink. Gibt es evt. schon einen Testbericht an den glücklichen Verkäufer?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Wie kommts ? Lässt ja auch nichts gutes deuten.

Das muß gar nichts heißen.. ;)

galahad,
    Wie ist denn das Displayverhalten im Standby-Betrieb, komplett dunkel oder mit Screensaveruhr und Anzeige verpaßter Anrufe?

• Was ich noch weniger verstehe wie man ein Gerät verkaufen kann was eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist.

Wo ist die bezugsquelle will das Teil haben :eek:

• warte mal die Woche ab... ich denke es kommt demnächst auf den Markt :top:
    Finde das Ding auch toll eine 3,2mp Cam und 640x480 30fps Videos und ich würde es vermutlich lieben und sofort gegen mein E90 tausche - so mal abwarten.

wie ist eingentlich der Videomode Qualität beim E51?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nochmal zum mitlesen, bevor hier jeder weiter nach der Bezugsquelle fragt!

Das E51 ist offiziell noch nicht zu kaufen und meine Quelle hatte genau ein Promo-Gerät, daß ich wegen guter persönlicher Beziehungen vor dem Verkaufstart bekommen habe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• OK, könntest du denn trotzdem mal bitte auf die anderen Fragen eingehen?

Warum hast du dein Gerät verkauft?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!