Release Nokia E51?

• Die Sprachqualität ist ziemlich gut und der Empfang auch. Liegt in etwa auf der Stufe eine 6233 bzw. 6120c.

Und die Zeit einen Testbericht zu schreiben hab ich nicht bzw. werde die Kamera auch nicht groß testen, die ist ein unnötiges Feature für mich.

Ich brauche gute Datenzugänge (HDSPA, EDGE, WLAN) und eine gute Kontakt und Terminverwaltung. Und genau das erfüllt das E51 als handliches Smartphone.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mich würde die Verarbeitung im allgemeinen interessieren.
    Ist es wirklich Metall und ist es so hochglänzend und somit evtl kratzanfällig, wie es auf den live Bildern erscheint?
    Die Arbeitsgeschwindigkeit sollte ähnlich sein wie 6290, N76, 6120c etc, oder?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Und mich würde interessieren was du meinst mit

.....Nur die Tastatur ist wie beim 6120c.....

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von nsb
    1) Steht hinten in der Anleitung (oder irgendwo sonst), welchen SAR Wert das E51 hat?

Könnte vielleicht einer der E51 Besitzer hierzu etwas sagen!?

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Könnte vielleicht einer der E51 Besitzer hierzu etwas sagen!?

Entweder interessiert es keinen (siehe Threads zur Sinnlosigkeit des SAR-Wertes) oder es hat noch keiner die Zeit gehabt zum Nachschauen. Vom Fragen wiederholen geht's auch nicht schneller.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Sprachqualität ist ziemlich gut und der Empfang auch. Liegt in etwa auf der Stufe eine 6233 bzw. 6120c.

Und die Zeit einen Testbericht zu schreiben hab ich nicht bzw. werde die Kamera auch nicht groß testen, die ist ein unnötiges Feature für mich.

Ich brauche gute Datenzugänge (HDSPA, EDGE, WLAN) und eine gute Kontakt und Terminverwaltung. Und genau das erfüllt das E51 als handliches Smartphone.

Wie kommst Du mit dem Teil klar?

- Akku?
    - lässt sich die Schriftgröße bei SMS und Telefonbuch endlich ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!