Release Nokia E51?

• Na da bin ich ja mal gespannt wann der erste das E51 hat. Warte aufs Release des Gerätes. Wenns so is wie es sich liest, dann gekauft :top:

• Meins ist heute schon angekommen und macht einen guten und stabilen Eindruck, außen wie von der Software aus.
    Nur die Tastatur ist wie beim 6120c.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meins ist heute schon angekommen und macht einen guten und stabilen Eindruck, außen wie von der Software aus.

Hallo.

Da ich mich für das E51 interessiere hier mal ein Paar Fragen:

1) Steht hinten in der Anleitung (oder irgendwo sonst), welchen SAR Wert das E51 hat?
    2) Gibt es irgendwelche Anzeichen für unangenehme Erwärmung (soll ja manchmal beim 6120c ein Problem sein)?
    3) Könntest Du mal kurz nachmessen, ob die von Nokia angegebenen Abmessungen (115 x 46 x 12 mm) stimmen?

Gruß
    nsb

• wo und wann kann man es sofort kaufen?
    welche Farbe ist zur Zeit zu haben?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Und ist das gut oder schlecht?

!ND - E71

• Servus,

Zitat

Meins ist heute schon angekommen und macht einen guten und stabilen Eindruck, außen wie von der Software aus.

Herr "galahad13§ schreibt ein Testbericht...... ;-)

Freue mich morgen von dir zu lesen....
    Vor allen Dingen probier mal die Cam aus, wie gut die ist.
    Danke

Gruß

NavyNeidi

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Und ist das gut oder schlecht?

Ich find die super.

Was mich interessieren würde: Sprachqualität. So gut wie beim 6120c oder sogar besser?

• Mich würde mal viel mehr interessieren wo ich das Ding ordern kann, damit ich es auch im Laufe der nächsten Woche in der Hand halten kann. Also bitte...

• Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Mich würde mal viel mehr interessieren wo ich das Ding ordern kann, damit ich es auch im Laufe der nächsten Woche in der Hand halten kann. Also bitte...

Wenn wir das jetzt alle noch ein paar mal schreiben das wir das Telefon wollen, dann wird der Thread zwar länger aber der Informationsgehalt nicht unbedingt mehr.

Also, es ist wie an Weihnachten. Einfach Geduld haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!