HEK liegt bei 220 Euro und Auslieferung ist KW42/43
Release Nokia E51?
-
-
-
:top:
-
Servus,
HEK netto oder brutto? :gpaul:
Gruß
NavyNeidi
-
Ja, das würde mich auch interessieren
-
Sorry,
HEK ist immer Netto
-
So nachdem ich bei Handygenial bestellt hatte und drei mal per Email gefragt habe wann das E51 Lieferbar ist bzw. der 25.10.07 definitiv der Liefertermin ist.Habe ich bis heute keine Antwort bekommen.Somit habe ich vorhin meine Bestellung Storniert.
Kennt jemand den Laden?
Gruß
Recai -
wer oder was ist HEK?
(edit: ok, ich tippe mal spontan auf händlereinkaufspreis oder so..)
-
richtig vermutet!
Hab übrigens grad bei ebay gesehen, dass es da schon als sofort verfügbar für unter 300 Euro angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von timidor Hab übrigens grad bei ebay gesehen, dass es da schon als sofort verfügbar für unter 300 Euro angeboten wird.
Aber nur vom gleichen Händler, der hier auch schon erwähnt wurde, und im Text steht dann, daß der voraussichtliche Liefertermin die KW 43 sei. Also nichts Neues, leider...
-
Das ist doch wieder so eine Auktion, in der noch nicht verfügbare Ware angeboten wird und man danach 4-6 Wochen auf sein Gerät warten muß.
Ich empfinde sowas als unseriös.
Aber es gibt zum Glück andere Quellen, um an ein E51 ranzukommen. Mit etwas Glück hab ich meins am Montag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!