ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Aber ist der Preis nicht etwas sehr günstig und warum kann kein anderer Shop das Teil liefern?
Bei momp ist das E51 auch schon mit 289,99€ gelistet. Scheint also ein realistischer Preis zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Aber ist der Preis nicht etwas sehr günstig und warum kann kein anderer Shop das Teil liefern?
Bei momp ist das E51 auch schon mit 289,99€ gelistet. Scheint also ein realistischer Preis zu sein.
Auch gleich mal bestellt. Schön in "Pink Steel"!
Hab leider zu spät gesehen, daß Sascha das auch bereits gelistet hat. Werde wohl noch meine erste Bestellung stornieren und bei momp ordern...
Hab es mir auch bei Handgenial bestellt. Bis auf die Bestellbestätigung per Email gab es auf Fragen noch keine Antwort.
Habt ihr schon was von denen gehört?
Das E51 kommt frühestens Mitte November.
Aber bei handygenial steht was von 7-10 Tagen. Dann kann ich doch die Bestellung wieder stornieren, oder?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das E51 kommt frühestens Mitte November.
Woher hast du die Info?
Ich hab dreimal gefragt und dann gestern die Antwort hier erhalten:
Hallo Herr Zellmer,
das Nokia E51 soll in ca. 10 Tagen auf den deutschen Markt kommen. Abhängig von Nokia!
Mit freundlichen Grüßen
_
David Strohbach
Hier wird auch November behauptet: http://www.flickr.com/photos/iromek/1457666801/
Bei Nokia kann man seine Email hinterlassen, um informiert zu werden, wenn es verfügbar ist.
Blödmarkt wußte noch gar nichts von dem Modell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!