Servus Leute weiß jemand was genaueres wann das Nokia E51 auf den Deutschen Markt kommen wird?
Gruß
Recai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Leute weiß jemand was genaueres wann das Nokia E51 auf den Deutschen Markt kommen wird?
Gruß
Recai
Die Frage wollte ich auch gerade stellen...
Aussage im Mai mir gegenüber war das es noch vor Jahresende kommen soll - wie ihr ja wisst ändern sich aber Releasedaten und da ich leider keine aktuelleren Informationen habe...
einige händler haben es mit 43kw gelistet
Also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft- super Nokia. :top:
Das heisst ja bekanntlich nicht, dass es dann wirklich kommt
MfG
OK- aber wenn es schon mit KW 43 gelistet wird, dann sollte es bis KW 50 da sein- die lassen sich schon nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen.
Angeblich ist das Handy bei diesem Anbieter innerhalb 7-10 Tagen lieferbar. Aber ist der Preis nicht etwas sehr günstig und warum kann kein anderer Shop das Teil liefern?
Gibt es da nicht einen Hacken?
Gruß Eckifreaker
Na da bin ich mal gespannt, habe soeben dort bestellt.Als Liefertermin ist der 25.10.07 genannnt.
Gruß
Ricci
naja, mit 10 tagen sind wir ja auch fast in der 43 kw. im moment ist kw 41.
steht leider nicht 7-10 werktage, denn dann würde es genau mit kw 43 passen
und der 25.10 ist genau in der mitte der kw43
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!