Release Nokia E51?

  • tatsächlich, bei amazon sind das beim silver und rose Marketplace Anbieter - ich bitte um Entschuldigung. Aber das black habe ich wie gasagt gestern mit 1-2 Monate Lieferzeit bestellt und es ist jetzt im Versand. Also schon ein wenig merkwürdig die Angaben bei amazon.

  • Amazon hat seine Rückgabefristen fürs Weihnachtsgeschäft verlängert.
    Für alle Artikel die zwischen 1.11. und 31.12. gekauft worden sind gilt eine Rückgabefrist bis zum 31.01.08.
    Über 2 Monate zum ausprobieren meines neuen E51. :)

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Zitat

    Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Amazon hat seine Rückgabefristen fürs Weihnachtsgeschäft verlängert.
    Für alle Artikel die zwischen 1.11. und 31.12. gekauft worden sind gilt eine Rückgabefrist bis zum 31.01.08.
    Über 2 Monate zum ausprobieren meines neuen E51. :)


    SO ist das sicher nicht gedacht. Entschuldigung, aber wie bescheuert kann man sein?!


    :mad: :flop:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    SO ist das sicher nicht gedacht. Entschuldigung, aber wie bescheuert kann man sein?!


    :mad: :flop:


    Und was stört dich jetzt???

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • du kannst doch nicht bis ende januar mit dem telefon rumspielen und dann entscheiden, dass es dir nicht gefällt und es zurück schicken.
    das beinhaltet das rückgaberecht sicherlich nicht.

  • Da kann ich nur zustimmen, weil einige Leute meinen Geräte Testen kaufen zu müssen und die dann mit aufgerissener Packung etc. zurücksenden sind defintiv die Preise 10-20 Euro über dem, was sie normal kosten würden.
    Die Händler müssen diese Art von Abzocke leider zu Lasten der andern Käufer einkalkulieren.
    Amazon fährt die Aktion für die Rückgabe von Geschenken und nicht zum persönlichen Testen der Geräte.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vielleicht ist Amazon ja clever, und nicht zu faul, mal *#war0anty# auf derTastatur zu tippen!? Wenn dann mehr als 5 Minuten auf dem "Tacho" stehen, sollten die eine Rücknahme verweigern, oder eine saftige Nutzungsgebühr abziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!