Release Nokia E51?

• Saturn & Media Markt in Stuttgart haben jeweils schwarze & silberne Geräte à 299€ da.

Nokia E51 (schwarz) / Saturn:

Nokia E51 (schwarz & silber) / Vitrine MM Hbf

Leider fällt mir die Wahl zwischen schwarz & silber jetzt noch schwerer, deswegen schließe ich mich mal dem Wunsch meines Vorredners an :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• vielen dank für die bilder. ich tendiere immer noch zu dem silbernen.
    ich hoffe, mein bestelltes kommt bald. vorr. liefertermin mitte november.

• Wenn ich die Bilder so sehe, dann ist das schwarze schöner !!!

Jedoch in Live sieht das silberne einfach nur GEIL aus. :D

Das schwarze durfte ich leider noch nicht Live begutachten. :mad:

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Also ich denke dass e51 soll es sein. Kann mir jemand sagen, wann das Gerät über die T-Mobile lieferbar ist? Auf der Homepage ist es ja bereits zu sehen, allerdings nur im Privatkundenbereich und leider auch nur in Silber. Ich hätte das Gerät gerne in Rose/Bronze und am liebsten von der T-Mobile... Die Frage ist nur, ob die es auch in der Farbe anbieten werden...
    Ansonsten müsste ich ein freies Gerät kaufen, aufgrund der Serviceleistungen dieser Gerät möchte ich darauf lieber verzichten.

• Amazon hat das Rose farbene jetz für 299 ab Lager lieferbar. BIn mit mir am hadern ob ich das anstatt dem silbernen nehmen soll, kann mich aber nicht wirklich dazu durchringen :)

• hat bitte Jemand mal ein Livebild von rose?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    Display-Sprache:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

Eingabesprache:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

keine Ahnung, ob der Shop die Geräte nicht evtl. aus Deutschland hat u. auf den "echten österreichischen" Geräten (falls es die gibt) auch andere Sprachen sind.

Vielen Dank Berny, aber echt schade! :(
    Ich war heute beim MM hab fast alle Nokia Symbian Handys nachgeprüft ( :D ) die an waren: 6120c/N95/6110 Navigator/E65 und alle hatten Italienisch dabei... nur das E51 nicht.
    Echt schade, dann muss ich wohl demnächst nach Italien :D .

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif

Leider fällt mir die Wahl zwischen schwarz & silber jetzt noch schwerer, deswegen schließe ich mich mal dem Wunsch meines Vorredners an :top:

Nimm das silberne, das sieht meiner Meinung nach wesentlich edler aus...

Habe allerdings nur das silberne bis jetzt live gesehen...

Gruß, lazybee

• Das witzige ist: Das silberne sieht auf allen Pics anders aus als in Real!
    Das Metall ist in wirklichkeit viel heller und die Tastatur dunkler.

Irgendiwe ist das Ding problematisch zu belichten.... ;)

mfg

• Zitat

... dann muss ich wohl demnächst nach Italien :D .

...wie gesagt ist auch "billiger" hier im Stiefel, auch wenn TIM gebrandet...231,- inkl. Versand ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!